Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27423
heute 12:02

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 11:47
Hallo ihr Lieben, heute nacht um 3:30uhr konnten wir sie abholen. Die kleine war direkt total offen und kuschelig. Den Pferden vom Game of Thrones im TV heute morgen musste sie erstmal zeigen wer das Sagen hat.🤣 Waren eben das 3x draußen schon ganz ohne zittern und mit viel Zeitung lesen. Jetzt muss erstmal geschlafen werden😴😴
Gott wie süß 😍😍😍😍 ich wünsche euch eine ganz tolle gemeinsame Zeit. Gutes ankommen und wunderbares kennenlernen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 11:54
Gott wie süß 😍😍😍😍 ich wünsche euch eine ganz tolle gemeinsame Zeit. Gutes ankommen und wunderbares kennenlernen.
Daaaanke🤭❤️ sind alle k.o.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 11:56
Der Knödel muss unbedingt zum frisör🤣 haben schon einige Kletten rausgeschmissen aber ja🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 12:02
Der Knödel muss unbedingt zum frisör🤣 haben schon einige Kletten rausgeschmissen aber ja🤪
Ohje 😂 na das wird schon.