Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27313
heute 21:24

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:13
Aber stinken liegt doch meist eher an dem Futter was vielleicht nicht so gut vertragen wurde.
Weniger aus dem Maul stinken sondern halt das der Hund einfach stinkt. Das Fell.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:14
Ik lass mich einfach überraschen🤣 bin gespannt wann der transporter hier im Norden ankommt. Bestimmt erst nachts🥶🥶
Und nichts verlangen und nichts erwarten. Zeit, Geduld, Geduld, Geduld und Geduld. Ach ja, Geduld.
😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 20:15
Und nichts verlangen und nichts erwarten. Zeit, Geduld, Geduld, Geduld und Geduld. Ach ja, Geduld. 😅
Auf keinen Fall! Die Maus muss erstmal auf ihr Leben klar kommen😅 entführt von zwei verrückten Weibern....hiiiilfe

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:17
Auf keinen Fall! Die Maus muss erstmal auf ihr Leben klar kommen😅 entführt von zwei verrückten Weibern....hiiiilfe
Ella war die erste Zeit nahezu unsichtbar. Hat unter meinem Schreibtisch gewohnt.
Heute ist sie weniger unsichtbar und liegt meistens im Weg 😂 muss man halt über sie drüber steigen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:20
10 Hunde auf einer Pflegestelle🥶
Mehr...sie hatte einen Bauernhof zwei riesige Zwinger. Alle paar Wochen kamen Hunde aus immer demselben Tierheim aus Ungarn.
Ja hm sie war nett und liebevoll zu den Hunden...aber ich hab auch blöde Dinge von ihr gehört..irgendwann hat sie sich von dem Verein getrennt, hm oder die sich von ihr, was die Wahrheit ist wissen ja nur die Beteiligten.
Ich hab Louis ja jetzt auch schon 12 Jahre. Keine Ahnung was von dem Ganzen was ich gehört habe wahr und was Gerede ist.

Avas Verein hingegen ist wirklich mega 🥰 Avas Pflegestelle steckt ihr Herzblut in die HandycapHunde. Einige bleiben auch bei ihr wie zb der Hund , der sein Fell abwirft, wenn er Stress hat. Oder ein Hund der nur noch zwei Pfoten hatte und Prothesen bekommen hat, die jeden Tag gesäubert werden müssen. Wir haben immer noch Kontakt..eine ganz ganz tolle Frau ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:23
Weniger aus dem Maul stinken sondern halt das der Hund einfach stinkt. Das Fell.
Ja...Louis hat nie aus dem Maul gestunken. Aber bei falschem Futter hat er innerhalb von 3 ..4 Tagen angefangen im Ganzen zu stinken. Man kam auf den Flur und es roch nach Hund. Wenn ich dann anderes Futter gegeben hab, war das vorbei

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:54
Das ist wirklich schlimm, dann schauen sie dich leidend an, weil sie Hunger haben, aber fressen nicht, weil sie wissen, das es weh tut😔
Genau so war es bei uns auch ......
Teilweise war der Bauch so hart ,dass ich ihn gar nicht berühren konnte .....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:59
Ne, ella hat keine zusätzlichen Mitbewohner mitgebracht, Gott sei dank. Sie hat auch überhaupt nicht gestunken oder so. Weil viele ja immer erzählen das der Hund so krass getrunken hat und erstmal gebadet werden musste.
Wir hatten das vor 10 Jahren mal mit Flöhen. Es waren damals unsere beide bereits verstorbenen Katzen Max & Paula , Minka ( mittlerweile unsere Oma Karze mit 15 Jahren ) + die Zwergwidder von meinen Söhnen.
Alle Tiere lebten btq leben im Haus und wir sind diese Viecher nicht losgeworden.
Hatte mich noch nie vor meinen Tieren so geeckelt, wie damals.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:01
Ik lass mich einfach überraschen🤣 bin gespannt wann der transporter hier im Norden ankommt. Bestimmt erst nachts🥶🥶
Es soll zum WE wärmer werden ,falls ihr zu lange warten müsst

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 21:03
Wir hatten das vor 10 Jahren mal mit Flöhen. Es waren damals unsere beide bereits verstorbenen Katzen Max & Paula , Minka ( mittlerweile unsere Oma Karze mit 15 Jahren ) + die Zwergwidder von meinen Söhnen. Alle Tiere lebten btq leben im Haus und wir sind diese Viecher nicht losgeworden. Hatte mich noch nie vor meinen Tieren so geeckelt, wie damals.....
🫣🤢 Das kann ich mir vorstellen. Urgs.