Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27255
heute 22:58

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniel
heute 21:45
Unser zarte Rumäne Titus🤩🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:45
Und unsere haben ja nur einen Anteil an Malionis..... bei Ella immerhin 28%.
Jetzt stell dir bei Lenis Energie mal vor ,da wäre der Anteil vom Mali höher .....

Meine Nerven 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 21:47
Jetzt stell dir bei Lenis Energie mal vor ,da wäre der Anteil vom Mali höher ..... Meine Nerven 🫣
😂🫣
Wieviel Anteil hat sie denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:48
😂🫣 Wieviel Anteil hat sie denn?
29 %

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 21:51
Oh ja. Und dann kommen ständig Nachrichten das sich der Transporter verspätet und man steht im Hochsommer an einer Autobahn Raststätte..... Stundenlang.... Und als der Transporter kam, ging ein gewaltiges Gewitter los. Strömender Regen, alles drum und dran.
Ohman, bin auch gespannt wann sie sie abholen können. Von Rumänien aus ist unser Stop am weitesten im Norden🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 22:58
Video gab es auch eines, ja. Eine Dame sagte jedem Hund auf Wiedersehen. "Have a long and happy Life" Weiß ich noch wie heute.
Wie süß 🥰