Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26870
zuletzt 31. Jan.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Jan. 21:18
Aaaaah auf dem einen Bild grinst sie😂😍
Das macht sie heute noch ....😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Jan. 21:20
Der ist oberniedlich. Eigentlich alle.
Man gut dass ich Fotos erst später bekommen habe ,sonst hätte ich damals echt Entscheidungsprobleme gehabt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
31. Jan. 21:22
So ihr Lieben..ich hau mich aufs Ohr 🥱 bis morgen

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
31. Jan. 21:24
Hey, Willkommen bei uns Louis habe ich über Umwege gefunden. Ich wollte eigentlich einen Hund aus dem Tierheim, aber leider habe ich 2 Stunden zulang gearbeitet 3x die Woche und meine Kinder waren zu klein zum aufpassen und meine Großeltern zu alt, die können ja sterben (sie leben übrigens immernoch😂). Ich war echt down und hab's aufgegeben, aber meine Freundin hat weitergesucht und hat bei Kleinanzeigen auch einen tollen Auslandshund gefunden. Der passte leider nicht zu uns und in dem Moment wo wir der Pflegestelle das mitgeteilt haben, kommt Louis um die Ecke und legt mir die Nase aufs Knie 😍 Auch Ava haben wir über Kleinanzeigen gefunden ☺️
Manchmal denke ich,es ist einfacher ein Kind zu adoptieren als aus dem Tierheim einen Hund zu bekommen. Die Auflagen sind manchmal ein Ding der Unmöglichkeit.
Das Tierheim bei mir in der Nähe ist da aber etwas entspannter.
Meine Schwester hat schon den zweiten Hund von dort.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Jan. 21:25
Aaaaah auf dem einen Bild grinst sie😂😍
Und noch mehr Bilder aus Rumänien...und ein erstes Video nachdem wir sie abgeholt hatten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
31. Jan. 21:30
Und noch mehr Bilder aus Rumänien...und ein erstes Video nachdem wir sie abgeholt hatten.
Sie ist echt ne super süße Maus 🥰😍
Leni war auch einer meiner favorisierten Hundenamen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Jan. 22:21
Sie ist echt ne super süße Maus 🥰😍 Leni war auch einer meiner favorisierten Hundenamen.
Dankeschön 💞
Der Name gefiel mir auch von Anfang an .
Orazia war von vornherein klar ,dass sie den Namen nicht behält.
Erstmal finde ich den nicht schön und sag man Orazia sitz , dann hat sie den Namen Orazia verstanden und das Sitz vergessen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
31. Jan. 22:46
Dankeschön 💞 Der Name gefiel mir auch von Anfang an . Orazia war von vornherein klar ,dass sie den Namen nicht behält. Erstmal finde ich den nicht schön und sag man Orazia sitz , dann hat sie den Namen Orazia verstanden und das Sitz vergessen.
Leo's Name in Spanien war Helio.
Und weil das sehr ähnlich klingt,hab ich ihn dann in Leo umbenannt. Der Name gefiel mir sowieso gut.
Und Ruby's früherer Name war Hodeiza. Das war ziemlich unausprechlich...🙈
Und auch viel zu sperrig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Alex
31. Jan. 22:49
If I was a billionaire like Elon musk I’d rather spend my money looking after all dogs shelters in the world than trying to colonise mars.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Jan. 22:51
Leo's Name in Spanien war Helio. Und weil das sehr ähnlich klingt,hab ich ihn dann in Leo umbenannt. Der Name gefiel mir sowieso gut. Und Ruby's früherer Name war Hodeiza. Das war ziemlich unausprechlich...🙈 Und auch viel zu sperrig.
Ich frag morgen früh mal meinen jüngsten, der spricht spanisch.
Helio geht ja von der Länge noch aber aber Hodeiza viel zu lang .....