Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26870
zuletzt 31. Jan.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
31. Jan. 20:31
Ich glaube da auch dran. Das Tiere ihre Menschen aussuchen. Gut. Ella hatte ja theoretisch keine Wahl. Aber bei Cara damals wars so. Die hat sich so gefreut als wäre ich nur mal eben kurz weg gewesen und wir hätten uns bereits ein Leben lang gekannt. Nach dem Motto "da biste ja endlich, können wir jetzt nach Hause?"
Das ist so ein mega Gefühl, wenn man sowas erlebt😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Jan. 20:52
Das ist das allererste Foto, das es von ihm gibt. Aus seinem Pass. Da muss er ca 5 Monate sein
Wie süß er ist ...... An solchen Fotos sieht man mal wie die Zeit vergeht....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Jan. 20:56
Das ist so ein mega Gefühl, wenn man sowas erlebt😍
Ich hab dieses Bild heute noch vor Augen, als wäre es gestern gewesen.
Und dann kam sie und hat ihren Kopf an mein Knie gelegt. Das hat sie aber auch nur bei "ihren" Menschen gemacht.
Das ist jetzt alles schon so ewig her. Trotzdem unvergessen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Jan. 20:57
Das ist das allererste Foto, das es von ihm gibt. Aus seinem Pass. Da muss er ca 5 Monate sein
Guck mal das sind Lenis erste Bilder. Dort hieß sie noch Orazia.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Jan. 20:58
Wie soll man sich denn bei dem ganzen Haufen Süßigkeit entscheiden? Hätte ich alle mitgenommen. 🥰🤩😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Jan. 21:00
Wie soll man sich denn bei dem ganzen Haufen Süßigkeit entscheiden? Hätte ich alle mitgenommen. 🥰🤩😂
Ja sie ist schon süß unsere kleine Hexe ......
Die waren echt alle süß. Auf den einen Bild siehst du auch ihren Bruder.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Jan. 21:04
Ja sie ist schon süß unsere kleine Hexe ...... Die waren echt alle süß. Auf den einen Bild siehst du auch ihren Bruder.
Welcher ist das?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Jan. 21:06
Welcher ist das?
Das Bild wo sie vor einer Tür sitzen.
Da sieht man noch den Hintern von ihrer Schwester

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
31. Jan. 21:14
Aaaaah auf dem einen Bild grinst sie😂😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Jan. 21:17
Das Bild wo sie vor einer Tür sitzen. Da sieht man noch den Hintern von ihrer Schwester
Der ist oberniedlich.
Eigentlich alle.