Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26894
heute 06:32

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
21. Jan. 19:17
Das kann ich mir gut vorstellen. Wenn du da ankommst bist du ein Eiszapfen
Es ist nicht weit .
Ich fahre mir dem Rad 20 min.....
Aber trotzdem ist es kalt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Jan. 19:27
Es ist nicht weit . Ich fahre mir dem Rad 20 min..... Aber trotzdem ist es kalt
Na aber trotzdem

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
22. Jan. 04:47
Wir hatten am 20.01. „2 Jahre - Aus Rumpelstilzchen wird Bruce“- Tag und haben erneut das erste Foto nachgestellt.
Es ist so schön und lustig wie sich Hund und Kind verändert haben. 🥰 Ich mag unsere Tochter nicht im Internet zeigen, aber sie trägt auf allen drei Fotos das gleiche Outfit und Bruce sitzt neben ihr auf der Couch und himmelt sie an. 🫶Beim ersten Foto hatte er noch 5kg, nun hat er 13kg. Aus Schlappohren wurden Stehohren. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
22. Jan. 08:49
Wir hatten am 20.01. „2 Jahre - Aus Rumpelstilzchen wird Bruce“- Tag und haben erneut das erste Foto nachgestellt. Es ist so schön und lustig wie sich Hund und Kind verändert haben. 🥰 Ich mag unsere Tochter nicht im Internet zeigen, aber sie trägt auf allen drei Fotos das gleiche Outfit und Bruce sitzt neben ihr auf der Couch und himmelt sie an. 🫶Beim ersten Foto hatte er noch 5kg, nun hat er 13kg. Aus Schlappohren wurden Stehohren. 😅
Sowas finde ich richtig cool...
Das sind so schöne Erinnerungen

Ich hab letztens ein Foto von unserem ersten Winter gefunden. Louis und meine Tochter im Schnee. 12 Jahre her da war Louis 8 Monate und meine Tochter 10🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
22. Jan. 08:52
Sowas finde ich richtig cool... Das sind so schöne Erinnerungen Ich hab letztens ein Foto von unserem ersten Winter gefunden. Louis und meine Tochter im Schnee. 12 Jahre her da war Louis 8 Monate und meine Tochter 10🥰
Macht soviele tolle Fotos wie ihr könnt ❤️🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
22. Jan. 18:48
Meine Tochter macht mindests einmal im Jahr ein Fotoshooting, mit den Ponys. Da kommt immer eine Fotografin, mit der sie auch sone Kooperation bei Insta hatte. Die macht auch mega Fotos. Und jaa, das ist ne Investition die bleibt und man hat Erinnerungen. Aber ich bin immer zu geizig..
Meine Tochter erzählte mir letztens das ich mein Geburtstagsgeschenk schon ein bissl eher kriege..also wenn wir in Cuxhaven sind. Ich bin mir ziemlich sicher, das sie ein Shooting gebucht hat. ...nur schade, Louis bleibt dieses Jahr das erste Mal Zuhause..ich glaube 4 Tage ..jeden Tag 4-5 Std mit den Ponys durchs Watt und durch die Gegend, das schafft er in seinem Alter nicht mehr😔 ich hadere da soooo sehr mit, das er alt wird..ich hab so dermaßen Angst vor DEM Tag 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Jan. 21:07
Meine Tochter macht mindests einmal im Jahr ein Fotoshooting, mit den Ponys. Da kommt immer eine Fotografin, mit der sie auch sone Kooperation bei Insta hatte. Die macht auch mega Fotos. Und jaa, das ist ne Investition die bleibt und man hat Erinnerungen. Aber ich bin immer zu geizig.. Meine Tochter erzählte mir letztens das ich mein Geburtstagsgeschenk schon ein bissl eher kriege..also wenn wir in Cuxhaven sind. Ich bin mir ziemlich sicher, das sie ein Shooting gebucht hat. ...nur schade, Louis bleibt dieses Jahr das erste Mal Zuhause..ich glaube 4 Tage ..jeden Tag 4-5 Std mit den Ponys durchs Watt und durch die Gegend, das schafft er in seinem Alter nicht mehr😔 ich hadere da soooo sehr mit, das er alt wird..ich hab so dermaßen Angst vor DEM Tag 🙈
Boah wie cool, mit den Ponys durchs Watt 🤩🤩🤩🤩
Bin ich dezent neidisch.

Das glaub ich dir. DEN Tag wollen wir so schnell auch gar nicht haben. Ende April sind es bei uns dann drei Jahre schon, seit ellas Vorgängerin nicht mehr da ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
22. Jan. 21:13
Boah wie cool, mit den Ponys durchs Watt 🤩🤩🤩🤩 Bin ich dezent neidisch. Das glaub ich dir. DEN Tag wollen wir so schnell auch gar nicht haben. Ende April sind es bei uns dann drei Jahre schon, seit ellas Vorgängerin nicht mehr da ist.
Wenn Louis irgendwann nicht mehr bei uns ist, wird er eine große Lücke hinterlassen😔

Hm ja..ich fahre mit gemischten Gefühlen, hab ein bissl Angst vorm Watt. Aber man muss auch mal über seinen Schatten springen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Jan. 21:21
Wenn Louis irgendwann nicht mehr bei uns ist, wird er eine große Lücke hinterlassen😔 Hm ja..ich fahre mit gemischten Gefühlen, hab ein bissl Angst vorm Watt. Aber man muss auch mal über seinen Schatten springen.
Ja das ist so und irgendwie nehmen sie auch ein Stück von einem mit. Schwer zu erklären. Sowas wie vorbereitet war ich auch nicht, weil alles so plötzlich kam und dann so verdammt schnell ging. Sie fehlt mir auch heute noch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
23. Jan. 20:32
Ja das ist so und irgendwie nehmen sie auch ein Stück von einem mit. Schwer zu erklären. Sowas wie vorbereitet war ich auch nicht, weil alles so plötzlich kam und dann so verdammt schnell ging. Sie fehlt mir auch heute noch.
Ja das glaube ich ..wir hatten früher einen Familienhund Ari. Er kam als ich 16 war. Immer wenn ich nachts vom Feiern kam, ist er mir die Beine hochgesprungen. Jahre nachdem er gestorben ist war ich mal wieder los feiern. Ich schloss die Tür auf und habe gedacht "da fehlt was"..