Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26905
zuletzt 2. Feb.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Jan. 11:55
Er ist zwar keine Dogge aber trotzdem niedlich 😇 Unser Plastikkisten Kaffee
Ooooooh....ich liiiiiiebe deine Meersäue😍😍 ich vermisse meine so arg😢

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Jan. 12:52
Ooooooh....ich liiiiiiebe deine Meersäue😍😍 ich vermisse meine so arg😢
Wir haben insgesamt vier. Alles kleine Terror Zwerge 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
16. Jan. 13:58
Danke für den Tipp, ich werde sie mir mal anschauen :) Hattest du noch eine/n Trainer/in, mit der/dem du trainiert hast oder hast du das alles über Youtube gemacht?
Alles über YT. Wir hatten vorher zwei Hundetrainer, die beide das Problem verschlimmert haben. 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
16. Jan. 14:51
Lakritze aus Kroatien wurde unter schlimmsten zuständen gehalten teilweise eingemauert mit Ihrem Bruder zusammen.
Sie ist einfach ein toller Hund ab und an Wild aber immer zum schmusen aufgelegt.
Wir haben Lakritze mit 1 Jahr bekommen jetzt wird sie 5.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Jan. 19:50
Wir haben insgesamt vier. Alles kleine Terror Zwerge 😂
Jjjjjaaaa und das ist soooo schöön 😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Jan. 19:58
Jjjjjaaaa und das ist soooo schöön 😍😍
Sie verhungern alle 3 Sekunden, sobald sie einen von uns hören kommen sie aus der hintersten Ecke angerast, verlangen postwendend nach Futter und wenn man es ihnen einfach hinlegt dann kapieren sie es manchmal gar nicht und wollen es aus der Hand holen. Wenn Mr. Schlitzohr nicht zuerst bekommt, zwickt er einen in den Finger. Dann muss er kontrollieren ob die anderen eventuell was besseres haben als er.
Aber als ich den auf dem Foto mal unabsichtlich "vergessen " habe nach dem wiegen usw wieder zurück zu setzen (dachte er ist wie immer alleine ins Gehege gelaufen, hatte aber beim sauber machen wohl die Lücke verschlossen) da haben sie so lange Ausstand gemacht bis er wieder da war. Erst dann war Ruhe. Kaffee selber kann leider keine Meerschweinchen Sprache, er hat es wohl nie gelernt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Jan. 20:02
Sie verhungern alle 3 Sekunden, sobald sie einen von uns hören kommen sie aus der hintersten Ecke angerast, verlangen postwendend nach Futter und wenn man es ihnen einfach hinlegt dann kapieren sie es manchmal gar nicht und wollen es aus der Hand holen. Wenn Mr. Schlitzohr nicht zuerst bekommt, zwickt er einen in den Finger. Dann muss er kontrollieren ob die anderen eventuell was besseres haben als er. Aber als ich den auf dem Foto mal unabsichtlich "vergessen " habe nach dem wiegen usw wieder zurück zu setzen (dachte er ist wie immer alleine ins Gehege gelaufen, hatte aber beim sauber machen wohl die Lücke verschlossen) da haben sie so lange Ausstand gemacht bis er wieder da war. Erst dann war Ruhe. Kaffee selber kann leider keine Meerschweinchen Sprache, er hat es wohl nie gelernt.
Meine 10 waren ja draußen und wenn ich Futter vorbereitet habe, dann hab ich immer die Tür zum Gehege geöffnet und dann standen 6 die richtig zahm waren um mich rum, haben die Nasen in die Luft gestreck und genölt, das das ganze viel zu lange dauert😍😂 die anderen 4 standen in der Tür oder dahinter und haben von dort genölt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Jan. 20:05
Meine 10 waren ja draußen und wenn ich Futter vorbereitet habe, dann hab ich immer die Tür zum Gehege geöffnet und dann standen 6 die richtig zahm waren um mich rum, haben die Nasen in die Luft gestreck und genölt, das das ganze viel zu lange dauert😍😂 die anderen 4 standen in der Tür oder dahinter und haben von dort genölt
🤣😂🤣 So typisch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Jan. 20:07
🤣😂🤣 So typisch.
Ach das war schön als die noch da waren❤️ und die Hasen waren davon völlig unbeeindruckt 😂 außer der DiscoHase..der wackelte auch immer in meiner Nähe rum

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Jan. 20:25
Ach das war schön als die noch da waren❤️ und die Hasen waren davon völlig unbeeindruckt 😂 außer der DiscoHase..der wackelte auch immer in meiner Nähe rum
Da hängen so viele Erinnerungen... sven und Olaf. Sven war wie ein kleiner Hund. Hatte einen Riesenzahn, musste gepäppelt werden und stand immer in der Wohnung und hat so lang gebrüllt bis man ihn geholt hat. Dann hat er neben dem Bett in meinem pulli gepennt. Olaf mit seiner Arthrose, der mit den zwei Jungspunden nochmal so richtig aufgeblüht ist. Niemand sonst konnte wie so ein grummeliger kleiner Rentner durchs Gehege stampfen und in seinen Bart murmeln. Marshmallow, der uns quasi geschenkt wurde. Zerbissen von den Hasen mit denen er gelebt hat. Viel zu dünn, krank. Gepäppelt und gepflegt, behandelt. Er hatte immerhin 6 schöne Wochen in meerie Gesellschaft.
Pudding mussten wir im August 25 wegen Leukose gehen lassen. Niemand konnte so die Unterlippe hängen lassen wie er, wenn man mit ihm gesprochen hat. Niemand war so entspannt, so in sich ruhend. Als er weg war hat es ewig gedauert bis die Gruppe sich neu sortiert hatte. Er fehlt manchmal immer noch.