Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26985
zuletzt 3. Feb.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Dez. 21:55
Der Preis ist ja auch geschenkt. So draußen ist gerade Ruhe, will mal kurz mit Leni pullern gehen.....
Viel Erfolg

Ella war eben auch. Hat einmal geknallt. Sie hat dann ihre Geschäfte etwas schneller erledigt aber wir sind ohne Hektik wieder rein, war alles ok.
Drinnen ist es ihr dann egal, da kann es knallen wie es will.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
31. Dez. 13:49
Wurde hier im Forum letztens gebraucht angeboten, für nur 700 Euro (war unbenutzt). Ein Schnäppchen!
😂 es gibt für alles einen Markt..

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Jan. 21:14
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut rein gekommen und eure Fellnasen haben es gut gemeistert.
Ich war gegen 21 uhr mit ella nochmal draußen, doppelt und dreifach gesichert. Aber keine Chance. Da wurde hier schon geknallt und sie wollte postwendend wieder rein. Drinnen war dann auch alles ok und sie hat einfach allws verschlafen. Sie hat dann bis zum Vormittag durchgehalten. Dann sind wir wie immer in den wald gefahren und dann hat sie gefühlt erstmal drei Stunden gepieselt.
Eben bei der letzten Runde hat man gemerkt das sie beinahe drauf gewartet hat das es wieder knallt. Hat dann aber alles erledigt.

Die Meeries haben auch alles verschlafen. Die stört das zum Glück auch nicht.

Überraschenderweise ist heute alles total ruhig geblieben, kein einziger Böller.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Jan. 08:23
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut rein gekommen und eure Fellnasen haben es gut gemeistert. Ich war gegen 21 uhr mit ella nochmal draußen, doppelt und dreifach gesichert. Aber keine Chance. Da wurde hier schon geknallt und sie wollte postwendend wieder rein. Drinnen war dann auch alles ok und sie hat einfach allws verschlafen. Sie hat dann bis zum Vormittag durchgehalten. Dann sind wir wie immer in den wald gefahren und dann hat sie gefühlt erstmal drei Stunden gepieselt. Eben bei der letzten Runde hat man gemerkt das sie beinahe drauf gewartet hat das es wieder knallt. Hat dann aber alles erledigt. Die Meeries haben auch alles verschlafen. Die stört das zum Glück auch nicht. Überraschenderweise ist heute alles total ruhig geblieben, kein einziger Böller.
Dankeschön 💞, saß wünschen wir euch auch .
Leni hat alles so gut es geht überstanden, obwohl die hier wie wild geböllert haben......
Bis 24.00 Uhr konnte ich alles gut händeln, dann war es aber vorbei und sie lag zitternd auf Finns Bett .Wir haben ihr dann eine Höhle gebaut,Finn hat an seinem PC lila Licht angemacht und das braune Rauschen....
Dann hat sie sich etwas beruhigt. Rausgehen war nicht möglich aber dafür hat Leni ordentlich gesammelt....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Jan. 08:49
Dankeschön 💞, saß wünschen wir euch auch . Leni hat alles so gut es geht überstanden, obwohl die hier wie wild geböllert haben...... Bis 24.00 Uhr konnte ich alles gut händeln, dann war es aber vorbei und sie lag zitternd auf Finns Bett .Wir haben ihr dann eine Höhle gebaut,Finn hat an seinem PC lila Licht angemacht und das braune Rauschen.... Dann hat sie sich etwas beruhigt. Rausgehen war nicht möglich aber dafür hat Leni ordentlich gesammelt....
Das hat Leni toll gemacht. Was hat sie denn gesammelt?
Höhle klingt immer gut.
Ich mache immer gerne Regengeräusche an. Auch zudem irgendwie entspannend 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Jan. 09:56
Das hat Leni toll gemacht. Was hat sie denn gesammelt? Höhle klingt immer gut. Ich mache immer gerne Regengeräusche an. Auch zudem irgendwie entspannend 😅
Auf Dauer würde mir das braune Rauschen auf den Keks gehen......
Na ihr Geschäft hat sie gesammelt und am nächsten Morgen habe ich gedacht ,dass ich eine Dogge zu Hause habe soviel hat sie gemacht.

Viele in unserer Nachbarschaft sagen ,dass weniger geknallt wurde ,fand ich jetzt nicht....Ganz schlimm fand ich diese Polen Böller

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Jan. 10:48
Auf Dauer würde mir das braune Rauschen auf den Keks gehen...... Na ihr Geschäft hat sie gesammelt und am nächsten Morgen habe ich gedacht ,dass ich eine Dogge zu Hause habe soviel hat sie gemacht. Viele in unserer Nachbarschaft sagen ,dass weniger geknallt wurde ,fand ich jetzt nicht....Ganz schlimm fand ich diese Polen Böller
Ich kann sowas nicht verstehen. Im Nachbarhaus wohnen so viele Hunde. Ich kann mir kaum vorstellen, das die alle so abgehärtet sind. Und trotzdem wird da geballert als gäbe es kein Morgen mehr.
Gut, der eine Dackel ist schon ziemlich alt und hört vermitteln auch nicht mehr so gut. Aber trotzdem.

Ohje das meintest du mit gesammelt.
Ich hatte mir schon Gedanken gemacht ob Ella im größten Notfall wohl auch in die Wohnung machen würde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Jan. 10:52
Ich kann sowas nicht verstehen. Im Nachbarhaus wohnen so viele Hunde. Ich kann mir kaum vorstellen, das die alle so abgehärtet sind. Und trotzdem wird da geballert als gäbe es kein Morgen mehr. Gut, der eine Dackel ist schon ziemlich alt und hört vermitteln auch nicht mehr so gut. Aber trotzdem. Ohje das meintest du mit gesammelt. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht ob Ella im größten Notfall wohl auch in die Wohnung machen würde.
Mir hat gestern ein Jäger erklärt, wenn ein Hund schussfest ist heißt das noch lange nicht ,daß er auf Böller nicht reagiert.
Auch wenn es oft behauptet wird ,daß hat nichts mit einander zu tun

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Jan. 12:02
Mir hat gestern ein Jäger erklärt, wenn ein Hund schussfest ist heißt das noch lange nicht ,daß er auf Böller nicht reagiert. Auch wenn es oft behauptet wird ,daß hat nichts mit einander zu tun
Sind ja auch zwei verschiedene Paar Schuhe
Ella ist ja auch bspw "Gewitter fest" aber Böller findet sie unheimlich (zumindest wenn sie gerade dann draußen ist )
Ob sie Schussfest ist, keine Ahnung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Jan. 12:12
Sind ja auch zwei verschiedene Paar Schuhe Ella ist ja auch bspw "Gewitter fest" aber Böller findet sie unheimlich (zumindest wenn sie gerade dann draußen ist ) Ob sie Schussfest ist, keine Ahnung.
Viele sagen ja immer mein Hund ist schussfest ,dem macht das nichts aus.Sieht man ja an den ganzen Suchmeldungen hier auf Dogorama und bei Tasso ......