Wem sagst Du das,
soll nochmal einer sagen, dass es uns wirtschaftlich sooo schlecht geht...Sylvester gibt es übrigens kein Feinstaubthema, habt Ihr es schon gewusst? 🙄
Eigentlich will ich nochmal mit Lilly raus aber es wird schon geböllert. Bin ich froh, wenn das alles rum ist. Bis Ende Januar haben hoffentlich die meisten Hirnis ihr Pulver verschossen🤦🏼♀️
Oh, hab mich gerade in Rage geschrieben, sorry, nichtsdestotrotz wünsche ich Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr mit viiiel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Gelassenheit ( die wünsche ich mir am besten selbst, jetzt, sofort, auf der Stelle) 😄
Mit der Gelassenheit sagst du was. Davon könnte ich auch einiges gebrauchen.
Wir hatten wieder so einige skurrile Hunde Begegnungen. Die eine Dame hat mir dann, nachdem ihr Hund in uns rein gebrettert ist (und sie nicht mal den Versuch gemacht hat zu rufen oder ähnliches) demonstrativ den Rücken zugewandt als ginge sie das alles nichts an.
Der nette Herr, der trotz meiner Bitte, seinen Hund nicht zu ella zu lassen ("Ach das macht nichts, meiner hat Charme, er hat schon öfter solche (was immer das heißt) dazu gebracht, mit ihm zu spielen, ich komme trotzdem mal rüber " (er war auf der anderen Straßenseite)
Ihr könnt euch nun denken, wir ella das fand.
Hab ihm dann gesagt welchen Teil von Nein er nicht verstanden hat.