Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
4. Okt. 20:14
Wenn der einstige "ich hab vor allem Angst Hund" mitten im Lähmungen Umräumchaos schläft 🥰
Sehr schön 🤗
Da hat er sich aber auch ein kuscheliges Plätzchen gesucht. War das Kissen schon vorher seins oder ist es das erst jetzt? 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
katja
4. Okt. 20:17
Sehr schön 🤗 Da hat er sich aber auch ein kuscheliges Plätzchen gesucht. War das Kissen schon vorher seins oder ist es das erst jetzt? 🤭
Mein Bett ist sein Bett 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Okt. 08:16
Wenn ich Frauchen nicht sehe, sieht sie mich auch nicht. Unverschämtheit, ich soll bei Wind vor die Tür.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Okt. 09:48
Wenn ich Frauchen nicht sehe, sieht sie mich auch nicht. Unverschämtheit, ich soll bei Wind vor die Tür.
Mach dir nichts draus musste Leni heute auch ...... Training inklusive
Aber dafür war es nur sehr sehr windig....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Okt. 10:06
Mach dir nichts draus musste Leni heute auch ...... Training inklusive Aber dafür war es nur sehr sehr windig....
Die haben es schon beide nicht einfach hier. Müssen bei Wind und Wetter raus, sollen Mäntel tragen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Okt. 10:09
Die haben es schon beide nicht einfach hier. Müssen bei Wind und Wetter raus, sollen Mäntel tragen...
Komm Leni hat den Bonus noch mit mir zu üben .....
Wir übe gerade wenn sie im Freilauf ist und ein anderer Hund kommt ,dass sie bei mir sitzen bleibt und nicht zim Hund hinbrettert ohne meine Freigabe.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Okt. 10:13
Komm Leni hat den Bonus noch mit mir zu üben ..... Wir übe gerade wenn sie im Freilauf ist und ein anderer Hund kommt ,dass sie bei mir sitzen bleibt und nicht zim Hund hinbrettert ohne meine Freigabe.
Ella hat heute einen älteren Hund angeblafft weil sie wahrscheinlich wieder der meinung war, irgendwem muss sie ja mitteilen wie schlecht sie es hat.
Die Frau fand Ella dann auch noch total süüüüüß. 😂

Die meeries wurden heute wieder gewogen. War ein Bild für die Götter. Alle vier hocken vor der Waage, starren das Teil an als wollen sie Streichholz ziehen, wer zuerst drauf muss 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Okt. 10:24
Ella hat heute einen älteren Hund angeblafft weil sie wahrscheinlich wieder der meinung war, irgendwem muss sie ja mitteilen wie schlecht sie es hat. Die Frau fand Ella dann auch noch total süüüüüß. 😂 Die meeries wurden heute wieder gewogen. War ein Bild für die Götter. Alle vier hocken vor der Waage, starren das Teil an als wollen sie Streichholz ziehen, wer zuerst drauf muss 😂
Ella ist ja auch süß..... Vor allem wenn sie ihren du kannst mich mal Blick hat 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Okt. 10:26
Ella ist ja auch süß..... Vor allem wenn sie ihren du kannst mich mal Blick hat 😂
So ist sie niedlich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mary
5. Okt. 10:33
Wenn der einstige "ich hab vor allem Angst Hund" mitten im Lähmungen Umräumchaos schläft 🥰
Wie goldig ❤️😍❤️