Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Okt. 09:35
Leni hat sich nicht einen cm von der Stelle bewegt 😬 War ein bißchen nervig
Du bist aber auch gemein. Die arme Leni zum spazieren gehen zu zwingen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Okt. 09:36
Mit was hast du sie denn bestochen ?
Mit gar nichts. Sie ist einfach komplett freiwillig mit gegangen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Okt. 10:09
Mit gar nichts. Sie ist einfach komplett freiwillig mit gegangen
Außerdem gab es mal wieder "nichts" zu essen. Spülmaschine unnötig 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
4. Okt. 10:31
Außerdem gab es mal wieder "nichts" zu essen. Spülmaschine unnötig 😂
Warte Ella ,ich rette dich ....

Dann muss Ella wohl zu mir ziehen ,hier gibt es was.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Okt. 11:35
Warte Ella ,ich rette dich .... Dann muss Ella wohl zu mir ziehen ,hier gibt es was.....
Überleg dir das gut, dann hast du zwei so Diven 😂
Futter musst du ihr schon was tolles bieten, sie frisst nur ihr Barf.

Ihr Bett, Halsband usw gebe ich dann auch mit. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
4. Okt. 13:02
Überleg dir das gut, dann hast du zwei so Diven 😂 Futter musst du ihr schon was tolles bieten, sie frisst nur ihr Barf. Ihr Bett, Halsband usw gebe ich dann auch mit. 😂
Na ich hab gedacht ,wir tauschen ? Du nimmst die größte Diva auf Gottes Erboden ......

Barfladen habe ich hier um die Ecke .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Okt. 13:03
Na ich hab gedacht ,wir tauschen ? Du nimmst die größte Diva auf Gottes Erboden ...... Barfladen habe ich hier um die Ecke .....
Ach so aber bei mir gibt es halt nichts zu essen.. 😂
Daher dachte ich, du nimmst die dann beide.

Beitrag-Verfasser-Bild
katja
4. Okt. 13:34
Wenn der einstige "ich hab vor allem Angst Hund" mitten im Lähmungen Umräumchaos schläft 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
katja
4. Okt. 13:34
Wenn der einstige "ich hab vor allem Angst Hund" mitten im Lähmungen Umräumchaos schläft 🥰
*Lärm und

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Okt. 16:57
Wir waren vorhin mal in der Nähe der Hundewiese laufen. Es waren zwei fremde Hunde da, wir sind aber nicht rein. Habe dann nur den Haufen in den Mülleimer geworfen (der einzige der da war, also direkt auf der Hundewiese) . Hab ella draußen warten lassen. Dafür wurde ich komisch angeguckt. 😂 War mir aber egal. So war es für sie Stressfreier und sie konnte gucken und gut. Ist für mich aber auch voll ok. Sie hat ihre Hunde Kumpels und gut.