Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Okt. 08:02
Heute wieder Zeit für den Mantel. Wir hatten heute morgen 1,5 Grad. Leni war so semi begeistert uns hat den ganzen Weg versucht den Mantel abzuschütteln ....
Mensch Leni, der Mantel ist doch super schick. Wenn den jemand tragen kann, dann du.

Ella hätte auch versucht, den auszuziehen.. oder sie wäre in den Sitzstreik gegangen, wenn sie erfahrene hätte das sie damit vor die Tür soll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Okt. 09:15
Mensch Leni, der Mantel ist doch super schick. Wenn den jemand tragen kann, dann du. Ella hätte auch versucht, den auszuziehen.. oder sie wäre in den Sitzstreik gegangen, wenn sie erfahrene hätte das sie damit vor die Tür soll.
Auf dem Bild guckt sie wie eine ignorante eingebildete kleine Ziege ......
Sag ihr das mal mit dem Mantel ..... Sie fand es richtig k..... und so ist sie auch gelaufen 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Okt. 09:20
Auf dem Bild guckt sie wie eine ignorante eingebildete kleine Ziege ...... Sag ihr das mal mit dem Mantel ..... Sie fand es richtig k..... und so ist sie auch gelaufen 😬
😂 stimmt. Vielleicht solltest du dir den gleichen Mantel zulegen damit ihr im Partnerlook gehen könnt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Okt. 09:47
😂 stimmt. Vielleicht solltest du dir den gleichen Mantel zulegen damit ihr im Partnerlook gehen könnt
Kann ja mal Wolters anschreiben und einen Vorschlag machen .......

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Okt. 10:31
Kann ja mal Wolters anschreiben und einen Vorschlag machen .......
Unbedingt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Okt. 19:15
So ein Mist ,habe gerade den Wetterbericht für morgen gesehen 😬
Das wird nicht lustig. Wir haben für Celle eine schwere Unwetterwarnung mit Windstärke 9 und stark Regen .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Okt. 19:30
So ein Mist ,habe gerade den Wetterbericht für morgen gesehen 😬 Das wird nicht lustig. Wir haben für Celle eine schwere Unwetterwarnung mit Windstärke 9 und stark Regen .....
Oh das klingt aber gar nicht gut 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Okt. 19:34
Oh das klingt aber gar nicht gut 🫣
Ja nicht so wirklich.....
Ich werde dann morgen früh gleich die große Waldrunde laufen ,da ich glaube für den Rest des Tages hatten sich dann erledigt im Wald zu laufen .....
Ich hoffe ja immer noch das es nicht so schlimm wird ....

Beitrag-Verfasser-Bild
katja
3. Okt. 19:53
Hallo Zusammen, wir haben auch zwei Hunde aus dem Tierschutz. Einen Spanier und einen Portugiesen.
Mit beiden haben wir unfassbar tolle Hunde bekommen.
Timmy (Dackel - Shelty mix) war 5 als er zu uns kam und quasi "fertig erzogen" weil er lange ein scheinbar tolles Zuhause hatte bevor er wegen dem Tod des Besitzers im Shelter landete. Schröder (Zwergpudel- Podenco und einges mehr) kam mit 7 Monaten zu uns und durfte bei uns wachsen und lernen das die Welt gar nicht so böse und gefährlich ist:) Beide sind unfassbar freundlich und menschennbezogen :)
Der Opa ist mittlerweile 15 und Schröder wird im November 3 :)

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Okt. 20:43
Ja nicht so wirklich..... Ich werde dann morgen früh gleich die große Waldrunde laufen ,da ich glaube für den Rest des Tages hatten sich dann erledigt im Wald zu laufen ..... Ich hoffe ja immer noch das es nicht so schlimm wird ....
Drücke mal die Daumen.

Ich hab heute selbstgemachte Pizza gemacht. Verteile eben so die Tomatensoße auf dem Teig... kommt eins meiner Meerschweinchen angerannt (ist ja eine offene Küche, die sehen mich also vom Wohnzimmer aus) baut sich auf, quiekst das mir die Ohren abfallen. Vielleicht wollte er auch Pizza essen. Keine Ahnung 😂