Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Okt. 05:42
Ella möchte mit dem bellen nur sagen, dass du zu langsam bist.....
Ach so ich bin also langsam, ja 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
2. Okt. 05:45
Auf Oktober habe ich mich dieses Jahr allein wegen des Kalenderblatts gefreut. Unsere Toni ist Oktober-Kalendermädchen im diesjährigen Tierheimkalender. 🥰
Hinter der Kamera muss jemand einen ganz tollen Snack gehalten haben 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Okt. 07:10
Ach so ich bin also langsam, ja 😂😂
Ja , sonst würde Ella nicht bellen.....

Habe mir gestern das Video noch mal angeschaut. Findexes schon krass ,dass ich Leni 3 Jahre habe und wie sie sich verändert hat . Sie war so dünn und klein ,als wir sie abgeholt haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Okt. 16:45
Ja , sonst würde Ella nicht bellen..... Habe mir gestern das Video noch mal angeschaut. Findexes schon krass ,dass ich Leni 3 Jahre habe und wie sie sich verändert hat . Sie war so dünn und klein ,als wir sie abgeholt haben.
Das Video ist voll schön geworden. Ja krass wie sie sich verändert hat.

Ella war auch nur so ein Gerippe mit braunen Fell drüber. Jetzt ist sie so eine gut gebaute Hündin 😂

Sie hat heute ihre beiden Riesen Kumpels wieder getroffen. War wieder eine große Freude und so schön anzusehen wie sie spielen und toben und rennen. Am Ende lagen sie dann nebeneinander auf der Wiese und waren platt 😂
Freut mich immer so wenn sie auch mal nicht pöpelt sondern da voll dabei ist und spaß hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Okt. 18:34
Das Video ist voll schön geworden. Ja krass wie sie sich verändert hat. Ella war auch nur so ein Gerippe mit braunen Fell drüber. Jetzt ist sie so eine gut gebaute Hündin 😂 Sie hat heute ihre beiden Riesen Kumpels wieder getroffen. War wieder eine große Freude und so schön anzusehen wie sie spielen und toben und rennen. Am Ende lagen sie dann nebeneinander auf der Wiese und waren platt 😂 Freut mich immer so wenn sie auch mal nicht pöpelt sondern da voll dabei ist und spaß hat
Danke .... ,werde ich Robin sagen , er hat es gemacht .
Als ich sie abgeholt hatte,wog sie 5,2 kg ....... und hatte richtig viel Angst .
Ich finde es immer schön wie sie sich verändern.....

Ja Ella hat sich um 360 Grad positiv gedreht .... Sie ist gar keine Pöbelfee mehr....🥳

Ich hatte vorhin Bohnenintopf mit Würstchen gekocht und beim Würstchen klein schneiden sind mit 2 Stück runtergefallen. Leni hat es gesehen, hat sich hingesetzt ,mich fragend angeschaut und ist nicht rangegangen. Ich war total baff .....
Habe sie dann auch ganz doll gelobt.....
Als Belohnung durfte die ein Stück

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Okt. 18:57
Danke .... ,werde ich Robin sagen , er hat es gemacht . Als ich sie abgeholt hatte,wog sie 5,2 kg ....... und hatte richtig viel Angst . Ich finde es immer schön wie sie sich verändern..... Ja Ella hat sich um 360 Grad positiv gedreht .... Sie ist gar keine Pöbelfee mehr....🥳 Ich hatte vorhin Bohnenintopf mit Würstchen gekocht und beim Würstchen klein schneiden sind mit 2 Stück runtergefallen. Leni hat es gesehen, hat sich hingesetzt ,mich fragend angeschaut und ist nicht rangegangen. Ich war total baff ..... Habe sie dann auch ganz doll gelobt..... Als Belohnung durfte die ein Stück
Ja sag ihm das mal ruhig.
Ui das hat Leni aber toll gemacht. Klasse !!

Doch manchmal ist sie schon noch eine Pöpelfee. Aber halt dann wenn sie die Hunde nicht kennt. Wenn sie sie dann kennt und öfter gesehen hat ist es kein Problem. Außer bei der Rotti Hündin. Die können sich aber gegenseitig absolut nicht leiden.
Und wenn wir im Urlaub sind. Da vergisst sie auch das Pöpeln. Da können permanent Hunde an ihr vorbei laufen, das interessiert sie dann gar nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Okt. 19:36
Ja sag ihm das mal ruhig. Ui das hat Leni aber toll gemacht. Klasse !! Doch manchmal ist sie schon noch eine Pöpelfee. Aber halt dann wenn sie die Hunde nicht kennt. Wenn sie sie dann kennt und öfter gesehen hat ist es kein Problem. Außer bei der Rotti Hündin. Die können sich aber gegenseitig absolut nicht leiden. Und wenn wir im Urlaub sind. Da vergisst sie auch das Pöpeln. Da können permanent Hunde an ihr vorbei laufen, das interessiert sie dann gar nicht.
Wir haben bei uns in der Strasse eine Cane Corso Hündin, die pöbelt Leni auch immer an .Manchmal ist etwas größenwahnsinig😬

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Okt. 19:58
Wir haben bei uns in der Strasse eine Cane Corso Hündin, die pöbelt Leni auch immer an .Manchmal ist etwas größenwahnsinig😬
Sie muss ja dann wenigstens innerlich groß sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
2. Okt. 20:37
Meine ersten beiden Hündinnen, die mit 1 Jahr Abstand zu mir kamen, waren aus Andalusien, schon hier im Land auf Pflegestelle, die 1.Maus, vermittelt, als Scheidungskind zurück mittlerweile 5, nirgendwo hats gepaßt, aber bei meinem verstorbenen Partner und mir super, vom selben Verein 1 Jahr später die 2.Hündin 8 Monate , auch aus Andalusien.Die Erste wurde 16, die 2.wurde 14.Danach hab ich meine 3.Hündin vom Flughafen selber abgeholt- genaues Alter unbekannt, aber schon ziemlich alt, seit seit 4 Jahren Rüde aus Griechenland 8Jahre alt inzwischen und Hündin aus Griechenland seit 3 Jahren , 5 Jahre alt jetzt.
Herzlich willkommen alle zzsammen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Okt. 07:35
Heute wieder Zeit für den Mantel.
Wir hatten heute morgen 1,5 Grad.
Leni war so semi begeistert uns hat den ganzen Weg versucht den Mantel abzuschütteln ....