Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Sept. 18:17
Das finde ich super das er nun mit Helm fährt. Ich komme da immer durcheinander wer nun wer ist 😅
Macht nichts , nicht schlimm.
Kommen andere auch ..... vorallem da Robin jetzt größer ist als sein älterer Bruder 😂
Robin freut dich gerade wie Bolle..Er wurde beim Schüleraustausch genommen .Im November fährt er in die Niederlande.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Sept. 18:28
Macht nichts , nicht schlimm. Kommen andere auch ..... vorallem da Robin jetzt größer ist als sein älterer Bruder 😂 Robin freut dich gerade wie Bolle..Er wurde beim Schüleraustausch genommen .Im November fährt er in die Niederlande.
Wie cool 😎

Ella hat versucht, meine Hähnchen Schnitzel aus der Pfanne zu klauen. Dafür kommt sie sogar in die Küche. Obwohl sie ihr Abendessen schon hatte. Aber sie denkt dann immer, es gibt noch mehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Sept. 18:32
Wie cool 😎 Ella hat versucht, meine Hähnchen Schnitzel aus der Pfanne zu klauen. Dafür kommt sie sogar in die Küche. Obwohl sie ihr Abendessen schon hatte. Aber sie denkt dann immer, es gibt noch mehr.
Upps, das kann auch gefährlich werden.
Macht nix , ich hatte heute Hühnerfrikassee gemacht und da ich hier eine verfresse Katze habe ,die auch Töpfe öffnen kann muss ich es immer in den Backoffen stellen.
Leni sieht das und setzt sich vor die Backoffentür und leckt sie ab .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Sept. 19:18
Upps, das kann auch gefährlich werden. Macht nix , ich hatte heute Hühnerfrikassee gemacht und da ich hier eine verfresse Katze habe ,die auch Töpfe öffnen kann muss ich es immer in den Backoffen stellen. Leni sieht das und setzt sich vor die Backoffentür und leckt sie ab .....
Pfanne war kalt, zum Glück.
Aber sie darf es ja allein schon wegen ihrer Allergie nicht fressen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Sept. 19:27
Pfanne war kalt, zum Glück. Aber sie darf es ja allein schon wegen ihrer Allergie nicht fressen.
Na Gott sei Dank....
Ja stimmt.... Sie darf ja nur Pferd .....
Aber wie gesagt ich kenn das ,Leni hat es noch nicht gemacht aber unsere Katze dauernd ,wenn ich nicht aufpasse.

Wir hatten das mal vor ein paar Jahren, dass unsere Lucy über die heiße Herdplatte gelaufen ist.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Sept. 20:36
Wie cool 😎 Ella hat versucht, meine Hähnchen Schnitzel aus der Pfanne zu klauen. Dafür kommt sie sogar in die Küche. Obwohl sie ihr Abendessen schon hatte. Aber sie denkt dann immer, es gibt noch mehr.
In einem kurzen unbeobachteten Moment hat Toni auch schon versucht, Kartoffelgratin aus der Auflaufform vom Herd zu mopsen (Herd war aus). Hätten die Pfötchen nicht so schön „Klatsch“ auf dem Herd und der Arbeitsfläche gemacht, hätte ich das in dem Moment gar nicht mitbekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
23. Sept. 20:47
Lenny&Leo,nun sind beide schon 3Jahre alt und richtige Abenteurer geworden... wie die Zeit doch vergeht 🥹
Wir wünschen Euch allen eine gute Nacht♡

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
24. Sept. 04:42
Na Gott sei Dank.... Ja stimmt.... Sie darf ja nur Pferd ..... Aber wie gesagt ich kenn das ,Leni hat es noch nicht gemacht aber unsere Katze dauernd ,wenn ich nicht aufpasse. Wir hatten das mal vor ein paar Jahren, dass unsere Lucy über die heiße Herdplatte gelaufen ist.....
Cara war Spezialistin in solchen Sachen. Die hat das vollkommen lautlos und ohne das etwas runter gefallen ist gemacht. Der Straßenhund wusste, wie sowas geht 😅
Ella ist da eher das Modell "hungriger Staubsauger trifft Elefant im Porzellan Laden".
Ja sie darf nur Pferd und Ziege.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
24. Sept. 15:43
Cara war Spezialistin in solchen Sachen. Die hat das vollkommen lautlos und ohne das etwas runter gefallen ist gemacht. Der Straßenhund wusste, wie sowas geht 😅 Ella ist da eher das Modell "hungriger Staubsauger trifft Elefant im Porzellan Laden". Ja sie darf nur Pferd und Ziege.
Manche können es sehr gut ...... Leni habe ich noch nicht erwischt , dass sie klaut .

Robin ist heute für mich zum Tierarzt gefahren und hat erstmal die Apotheke hier wieder aufgefüllt. Man gut dass die Jungs so viel helfen ,sonst wäre ich aufgeschmissen....

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
24. Sept. 15:52
Hab immer Tierschutzhunde gehabt bzw hab Tierschutzhunde, das ist mir persönlich sehr wichtig!