Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
21. Sept. 07:19
Wir sind da echt traurig drüber..aber die beiden Gumminasen feiern, das sie wieder zuhause sind🤣 wir mussten die letzten zwei Tage an den Strand fahren, anstatt zu laufen🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Sept. 07:32
Wir waren schon ganz früh unterwegs heute. War richtig schön.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Sept. 07:35
Wir sind da echt traurig drüber..aber die beiden Gumminasen feiern, das sie wieder zuhause sind🤣 wir mussten die letzten zwei Tage an den Strand fahren, anstatt zu laufen🤭
Gumminasen 😂
Ja das ist das gemeine an Urlaub. Erst dauert es gefühlt ewig bis er endlich da ist und dann dreht man sich einmal um und er ist schon wieder vorbei.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Sept. 13:26
Ella ist nun angepi..te Besitzerin eines Regenmantels. Ihre Begeisterung (nicht) war kaum in Worte zu fassen als sie gemerkt hat das sie mit dem Ding vor die Tür soll, obwohl es doch regnet. Heute morgen hat sie sich geweigert und ich dachte schon über doppelte Sicherung nach weil sie wohl kurz überlegt hat, sich aus dem Halsband winden und nach Hause rennen zu wollen.
Jetzt ist sie auch sehr widerwillig mit und ist erst gelaufen als sie in der Ferne einen Hund gesehen hat. Wir bräuchten also jemand der vor uns her läuft 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
22. Sept. 14:09
Ella ist nun angepi..te Besitzerin eines Regenmantels. Ihre Begeisterung (nicht) war kaum in Worte zu fassen als sie gemerkt hat das sie mit dem Ding vor die Tür soll, obwohl es doch regnet. Heute morgen hat sie sich geweigert und ich dachte schon über doppelte Sicherung nach weil sie wohl kurz überlegt hat, sich aus dem Halsband winden und nach Hause rennen zu wollen. Jetzt ist sie auch sehr widerwillig mit und ist erst gelaufen als sie in der Ferne einen Hund gesehen hat. Wir bräuchten also jemand der vor uns her läuft 😂
Regenmäntelchen haben wir auch. Hund bleibt auch damit im Regen angenervt. Schmeißt Ella sich wenigstens auch melodramatisch auf den Boden und tut so, als würdest du sie gerade schwerst misshandeln, wenn Nachbarn oder andere Leute Zeugen des Regenspaziergangs werden? Das ist toll. Gar nicht peinlich 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Sept. 14:24
Regenmäntelchen haben wir auch. Hund bleibt auch damit im Regen angenervt. Schmeißt Ella sich wenigstens auch melodramatisch auf den Boden und tut so, als würdest du sie gerade schwerst misshandeln, wenn Nachbarn oder andere Leute Zeugen des Regenspaziergangs werden? Das ist toll. Gar nicht peinlich 😬
Ohje das klingt nach Drama Deluxe.
Nein das hat sie bisher noch nicht gemacht. Sie stemmt dann alle viere in den Boden wie fest betoniert und guckt mich todesverachtend an. Oder geht in den Sitzstreik.
Einmal wurde ich von Spaziergängern angesprochen ob mein Hund Angst hätte.
Nein. Sie ist nur eine Diva, sturer als ein Esel und außerdem aus Zucker.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
22. Sept. 14:33
Ohje das klingt nach Drama Deluxe. Nein das hat sie bisher noch nicht gemacht. Sie stemmt dann alle viere in den Boden wie fest betoniert und guckt mich todesverachtend an. Oder geht in den Sitzstreik. Einmal wurde ich von Spaziergängern angesprochen ob mein Hund Angst hätte. Nein. Sie ist nur eine Diva, sturer als ein Esel und außerdem aus Zucker.
Sitzstreik kennen wir auch. Das beste bei den großen Dramaanfällen sind die Reaktionen der Passanten, die sie noch nicht kennen und wie viele es soooo gut und besser wissen. Die meisten müssen allerdings lachen, wenn die erste Irritation überwunden ist 🤷🏻‍♀️
Und wir wissen ja alle. Zucker löst sich nur bei unfreiwilligem Wasserkontakt auf. Planschen im See (auch im Februar) liebt unsere…

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Sept. 14:50
Sitzstreik kennen wir auch. Das beste bei den großen Dramaanfällen sind die Reaktionen der Passanten, die sie noch nicht kennen und wie viele es soooo gut und besser wissen. Die meisten müssen allerdings lachen, wenn die erste Irritation überwunden ist 🤷🏻‍♀️ Und wir wissen ja alle. Zucker löst sich nur bei unfreiwilligem Wasserkontakt auf. Planschen im See (auch im Februar) liebt unsere…
Oh diese unnützen Experten Ratschläge to Go. Ja die kenne ich auch.

Das ist schon echt unzumutbar, die armen Zuckerhunde im Regen vor die Tür zu schicken 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
22. Sept. 14:55
Oh diese unnützen Experten Ratschläge to Go. Ja die kenne ich auch. Das ist schon echt unzumutbar, die armen Zuckerhunde im Regen vor die Tür zu schicken 😂
„Man muss nur selbstbewusst weitergehen!“ 🤓 - das ist auch so ein toller Kommentar. Ja, ach nee. 20 Kg Hund im Sitz- und Liegestreik, die sich mit ganzer Kraft dagegen wehren eine andere Richtung als nach Hause einzuschlagen, läuft sich super.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Sept. 15:17
„Man muss nur selbstbewusst weitergehen!“ 🤓 - das ist auch so ein toller Kommentar. Ja, ach nee. 20 Kg Hund im Sitz- und Liegestreik, die sich mit ganzer Kraft dagegen wehren eine andere Richtung als nach Hause einzuschlagen, läuft sich super.
Lass es dir doch mal demonstrieren. 😂

Toll finde ich immer, wenn Leute Ella als "Hündchen " bezeichnen. Als wäre sie so ein Handtaschen Hund.