Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
17. Sept. 09:48
Leila kommt aus Russland und ist 1,5 Jahre alt. Sie ist wohl shiba inu - Laika mix. Ich finde laikas sind ganz besondere Hunde :) bisher gibts keine Probleme mit ihr, sie ist super sozialisiert und hat wohl nichts schlimmes erlebt.
Oh und der Laika hat sich Leila auch so durchgesetzt wie bei Louis ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
17. Sept. 09:51
Hey ihr Lieben..

Wir sind im Urlaub und da es plästert, als würd über uns einer mit vielen Eimern Wasser stehen😂 hab ich auch mal wieder Zeit in den Threat zu schreiben.

Ich hab grad gelesen, daß er schon 3 (!) 😱 Jahre besteht.. Mein Gott wie die Zeit rennt!! Damit hab ich niemals gerechnet, als ich ihn erstellt hab🙈
Ich wollte euch mal ein richtig dickes Dankeschön 😍❤️💋💕 da lassen, das ihr ihn so toll am Laufen haltet❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Sept. 11:13
Ella im Dschungel 😂👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Sept. 12:27
Ella im Dschungel 😂👍
Schönes Bild 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Sept. 12:40
Schönes Bild 😃
Danke!!
Wie geht's Leni und ihrem Magen ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Sept. 12:55
Danke!! Wie geht's Leni und ihrem Magen ?
Momentan geht es ......
Seit dem ich das Futter gebe und sie die Spritzen bekommen hat ,geht es ihr besser .......
Ich weiß ja nicht was in dem Futter drinn ist aber ich glaube ein Energie Booster - sie hat noch mehr Energie wie vorher .

Ich war übrigens nach dem sie die Spritze und die Blutabnahme bekommen hat noch mal zim üben dort . Ich hatte ja die Befürchtung dass sie die Praxis nicht betritt und wieder vermehrt Angst zeigt.
Hat sie aber gar nicht gemacht,sie war etwas unsicher aber es ging tatsächlich recht gut .... Sie ist sogar der Sorechstundenhilfe als sie auf dem Boden saß mit den Vorderpfoten auf den Schoß geklettert......

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Sept. 13:22
Momentan geht es ...... Seit dem ich das Futter gebe und sie die Spritzen bekommen hat ,geht es ihr besser ....... Ich weiß ja nicht was in dem Futter drinn ist aber ich glaube ein Energie Booster - sie hat noch mehr Energie wie vorher . Ich war übrigens nach dem sie die Spritze und die Blutabnahme bekommen hat noch mal zim üben dort . Ich hatte ja die Befürchtung dass sie die Praxis nicht betritt und wieder vermehrt Angst zeigt. Hat sie aber gar nicht gemacht,sie war etwas unsicher aber es ging tatsächlich recht gut .... Sie ist sogar der Sorechstundenhilfe als sie auf dem Boden saß mit den Vorderpfoten auf den Schoß geklettert......
Das klingt doch richtig toll !!
Freut mich das es ihr besser geht. Auch wenn in dem Futter vermutlich Energy Booster drinnen ist 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Sept. 13:41
Das klingt doch richtig toll !! Freut mich das es ihr besser geht. Auch wenn in dem Futter vermutlich Energy Booster drinnen ist 😂
Leni hat gerade ein Energie Level wie eine Duracell Batterie mit Kurzschluss 🫣😛

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Sept. 16:49
Leni hat gerade ein Energie Level wie eine Duracell Batterie mit Kurzschluss 🫣😛
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
21. Sept. 07:18
Unser Urlaub ist zuende