Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Sept. 07:34
Gestern beim Waldspaziergang in ein Gewitter gekommen. Ob ella das Interessiert hat? Nein. Heute, nasse wiese. Natürlich setzt die Dame ihren Haufen wieder auf den Bordstein. Klar. 🙄😒😬
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Sept. 09:22
😂😂😂
Ist halt so typisch.
Habe den Haufen natürlich entfernt.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Sept. 05:47
Liebe Ella
Heute ist dein Geburtstag und du bist nun vier Jahre alt. Wahnsinn wie die zeit verfliegt, in meiner Vorstellung bist du gestern erst eingezogen.
Du hast dich so toll entwickelt, hast mittlerweile beinahe Nerven aus Stahl, bist mutig und gehst neugierig durch die Welt. Fährst mit in den Urlaub und bist überall dabei.
Meine Partnerin in Crime.
Jeden Tag gehst du mit mir durch den Wald, den du mittlerweile besser kennst als Google Maps es tut.
Mit dir kann man Rehe und Hasen beobachten, durch Matschpfützen waten und über Baumstämme springen. Aber wehe, deine Pfoten sind nass oder gar dreckig.
Dann kannst du leider keinen Schritt mehr machen 😂
Ich freue mich auf noch so viele Abenteuer und noch viel viel mehr gesunde Jahre.
Hab dich lieb, Prinzessin Pöpel 🥰😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
6. Sept. 06:18
Hallo zusammen 🙂
Unsere kleine süße Luna ist vor einem Monat von der pfötchenfarm aus Portugal direkt zu uns gekommen und ist unserer erste Hündin. vorher war sie eine zuchthündin. Sie macht sich super und ich bin soo dankbar sie zu haben. Nur spielen mag sie nicht.luna ist 6 Jahre. Und ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Futter. Was gut für ihr ist.Trockenfutter mag sie garnicht. Ich überlege ob ich auf barfernahrung umstelle,da sie auch von nassfutter ab und zu Durchfall bekommt. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für uns 😉
Liebe Grüße mandy und Luna

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
6. Sept. 06:57
Hallo und herzlich willkommen hier 😄
Meine Ella wird auch gebarft und tatsächlich verträgt sie es hervorragend, wir haben in der Hinsicht keine Probleme mehr. Wenn du dich dafür entscheiden solltest, dann ganz wichtig, mit guter und ausführlicher Beratung.
Die erstellen dir dann einen Futterplan und erklären dir das Schritt für Schritt.
Ich hab es bisher nicht bereut mich dafür entschieden zu haben und Ella brauche ich auch gar nichts anderes mehr vor setzen, das mag sie nämlich alles nicht 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Sept. 13:46
Jetzt ist der Sommer zwar fast rum, aber den tollen Tipp für Hundeeis, den ich gestern beim Pfötchenschwimmen bekommen habe, und den unsere Maus heute gleich für gut befunden hat, möchte ich euch nicht vorenthalten: Joghurt im Becher mit etwas Honig mischen, Folie drüber und über Nacht in den Tiefkühler. Am nächsten Tag Folie ab und Hund glücklich 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Sept. 16:39
Nachdem Leni es gestern wieder nicht so gut ging , habe ich heute beim Arzt angerufen und wir wurden zwischen geschoben.
Es wurde ein großes Blutbild gemacht .
Verdacht liegt bei Pankreatitis

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Sept. 16:53
Nachdem Leni es gestern wieder nicht so gut ging , habe ich heute beim Arzt angerufen und wir wurden zwischen geschoben. Es wurde ein großes Blutbild gemacht . Verdacht liegt bei Pankreatitis
Gute Besserung kleine Maus.
Wir drücken alle Pfoten das es dir ganz schnell besser geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Sept. 16:55
Gute Besserung kleine Maus. Wir drücken alle Pfoten das es dir ganz schnell besser geht.
Sie hat heute zwei Spritzen bekommen und Mittwoch bekomme ich das Ergebnis vom Blutbild....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Sept. 17:55
Sie hat heute zwei Spritzen bekommen und Mittwoch bekomme ich das Ergebnis vom Blutbild....
Ohje zwei Spritzen sind fies.
Dann wisst ihr Mittwoch hoffentlich mehr.

Ella und ich waren vorhin lange laufen. Kam uns dann eine Frau mit einem Labbi und einem Dackel entgegen. Der Dackel ist komplett eskaliert und hat den ganzen wald zusammen gebellt.
Ella hat geguckt als könnte sie kaum fassen das aus einem vermeintlich kleinen Tier solche Töne kommen 😅 wenigstens hat sie so vergessen zu pöpeln