Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Sept. 19:12
Letzte Abendpieselrunde....
Wenn ella ohne Leine aus dem Haus darf dann weiß sie genau, wir fahren mit dem Auto weg und es geht in den Wald.
Eben hab ich den Müll mit raus genommen und um eine Hand frei zu haben, durfte sie ohne Leine mit. Anstatt mir aber hinterher zu gehen, hat sie sich neben unser Auto gesetzt und gewartet.
Musste sie dann rufen. Sie kam dann auch freudestrahlend angerannt.
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Sept. 19:16
Letzte Abendpieselrunde.... Wenn ella ohne Leine aus dem Haus darf dann weiß sie genau, wir fahren mit dem Auto weg und es geht in den Wald. Eben hab ich den Müll mit raus genommen und um eine Hand frei zu haben, durfte sie ohne Leine mit. Anstatt mir aber hinterher zu gehen, hat sie sich neben unser Auto gesetzt und gewartet. Musste sie dann rufen. Sie kam dann auch freudestrahlend angerannt. 😂
Na hätte ja sein können ,dass du noch mal mit ihr losfährtst ......

Leni geht es heute wieder besser. Gestern hatte sie mal wieder Bauchprobleme . Das hatten wir auch letzte Woche Montag & Freitag.....
Unsere Ärztin meint sie soll jetzt auf Gastro Futter umgestellt werden ......

Maulkorb lässt sie sich mittlerweile anziehen & zumachen . Aber wenn ich sie rufe bleibt sie stehen und bewegt sich mit dem Ding nicht. Als wenn sie Beton in den Beinen hat 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Sept. 19:24
Na hätte ja sein können ,dass du noch mal mit ihr losfährtst ...... Leni geht es heute wieder besser. Gestern hatte sie mal wieder Bauchprobleme . Das hatten wir auch letzte Woche Montag & Freitag..... Unsere Ärztin meint sie soll jetzt auf Gastro Futter umgestellt werden ...... Maulkorb lässt sie sich mittlerweile anziehen & zumachen . Aber wenn ich sie rufe bleibt sie stehen und bewegt sich mit dem Ding nicht. Als wenn sie Beton in den Beinen hat 🤣🤣🤣
Ne wenn es dunkel ist dann gehe ich ungern in Wald. Wir waren ja heute Nachmittag über 2 Stunden im Wald.

Beton Beine 😂 hatte ella heute morgen auch. Weil es geregnet hat. Wie immer eben. Unsere Nachbarin stand auf dem Balkon und hat gelacht.
Das wird schon werden mit dem Mauli das sie dann auch läuft.
Bauchprobleme ist doof.
Ach mensch

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Sept. 19:28
Ne wenn es dunkel ist dann gehe ich ungern in Wald. Wir waren ja heute Nachmittag über 2 Stunden im Wald. Beton Beine 😂 hatte ella heute morgen auch. Weil es geregnet hat. Wie immer eben. Unsere Nachbarin stand auf dem Balkon und hat gelacht. Das wird schon werden mit dem Mauli das sie dann auch läuft. Bauchprobleme ist doof. Ach mensch
Ja sie hatte wieder so dolle Bauchweh ,dass ich ihr Tropfen geben habe ..... Ging ja mal 3 Wochen gut..... Und jetzt wieder ..... Ab morgen bekommt sie Vet Concept Gastro Interstinal Futter und ich soll ihr wieder das Sucrabest geben....

Das sah zum schießen aus mit dem Mauli 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Sept. 19:54
Ja sie hatte wieder so dolle Bauchweh ,dass ich ihr Tropfen geben habe ..... Ging ja mal 3 Wochen gut..... Und jetzt wieder ..... Ab morgen bekommt sie Vet Concept Gastro Interstinal Futter und ich soll ihr wieder das Sucrabest geben.... Das sah zum schießen aus mit dem Mauli 😂😂😂
Dann gute Besserung das es stabil bleibt.

Sie sah sicher richtig abgepi..t aus 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Edith
2. Sept. 20:06
Ja sie hatte wieder so dolle Bauchweh ,dass ich ihr Tropfen geben habe ..... Ging ja mal 3 Wochen gut..... Und jetzt wieder ..... Ab morgen bekommt sie Vet Concept Gastro Interstinal Futter und ich soll ihr wieder das Sucrabest geben.... Das sah zum schießen aus mit dem Mauli 😂😂😂
Das Futter bekommt Merlin jetzt seit acht Jahren und in Kombi mit dem Sucrabest ist es wirklich gut geworden. Zunächst hatten wir das Trockenfutter, aber das Nassfutter verträgt er noch besser. Wenn ich sehe wie fit der Kerl mit 14,5 Jahren noch ist, kann das kein schlechtes Futter sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Sept. 20:11
Das Futter bekommt Merlin jetzt seit acht Jahren und in Kombi mit dem Sucrabest ist es wirklich gut geworden. Zunächst hatten wir das Trockenfutter, aber das Nassfutter verträgt er noch besser. Wenn ich sehe wie fit der Kerl mit 14,5 Jahren noch ist, kann das kein schlechtes Futter sein.
Das Sucrabest soll sie erstmal nur 1 Woche bekommen .

Beitrag-Verfasser-Bild
Edith
2. Sept. 20:19
Das muss man ausprobieren. Anfangs hat Merlin es auch nur bei Bedarf bekommen, aber er benötigt es dauerhaft, damit es stabil bleibt. Da er keinerlei Nebenwirkungen hat, ist das auch kein Problem. Ich wünsche euch natürlich, dass die kurmäßige Anwendung reicht. Gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Sept. 20:27
Das muss man ausprobieren. Anfangs hat Merlin es auch nur bei Bedarf bekommen, aber er benötigt es dauerhaft, damit es stabil bleibt. Da er keinerlei Nebenwirkungen hat, ist das auch kein Problem. Ich wünsche euch natürlich, dass die kurmäßige Anwendung reicht. Gute Besserung
Ich hoffe auch das es besser wird .
Wir möchten irgendwann auch mal aus dieser Dauerschleife raus .... von den Magenkrämpfen.
Es ist ja für sie auch nicht schön

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Sept. 07:22
Gestern beim Waldspaziergang in ein Gewitter gekommen. Ob ella das Interessiert hat? Nein.
Heute, nasse wiese.
Natürlich setzt die Dame ihren Haufen wieder auf den Bordstein. Klar.
🙄😒😬