Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Aug. 10:46
Das macht sie echt toll mit dem Mauli. Viel Spaß in der Heide. Ella pennt jetzt mit vollen Bauch.
Danke ....

Ja finde ich auch . Ich denke in 2 Wochen kann sie es komplett.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Aug. 10:53
Danke .... Ja finde ich auch . Ich denke in 2 Wochen kann sie es komplett.....
Bestimmt. Ich finde es immer gut, wenn Hund an Mauli gewöhnt ist. Auch wenn man mal in Urlaub fährt etc.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Aug. 11:08
Bestimmt. Ich finde es immer gut, wenn Hund an Mauli gewöhnt ist. Auch wenn man mal in Urlaub fährt etc.
Kennen sollten sie es schon ....
Aber ich hatte es auch immer vor mir hergeschoben ,weil sie ja so klein ist.
Leider gibt es auch oft Vorurteile- Maulkorb = Hund gefährlich

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Aug. 11:11
Kennen sollten sie es schon .... Aber ich hatte es auch immer vor mir hergeschoben ,weil sie ja so klein ist. Leider gibt es auch oft Vorurteile- Maulkorb = Hund gefährlich
Ja das mit dem potentiell gefährlich stimmt natürlich.
Aber oft ist es ja auch eine gegenseitige Absicherung für beide Seiten. Siehe Tierarzt usw. Ella trägt ihren beim Tierarzt immer. Im Urlaub haben wir ihn diesmal gar nicht gebraucht aber immer dabei gehabt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Aug. 11:13
Ja das mit dem potentiell gefährlich stimmt natürlich. Aber oft ist es ja auch eine gegenseitige Absicherung für beide Seiten. Siehe Tierarzt usw. Ella trägt ihren beim Tierarzt immer. Im Urlaub haben wir ihn diesmal gar nicht gebraucht aber immer dabei gehabt.
Na mal schauen wie lange wir brauchen ... bis sie ihn draußen trägt .

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Aug. 11:26
Na mal schauen wie lange wir brauchen ... bis sie ihn draußen trägt .
Die gefährliche Leni

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Aug. 11:27
Die gefährliche Leni
Sowas in der Art wird mit Sichherheit kommen ...... oder der gestörte Tierschutzhund

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Aug. 11:55
Sowas in der Art wird mit Sichherheit kommen ...... oder der gestörte Tierschutzhund
Den gestörten Tierschutz Hund Kommentar hab ich auch ohne mauli mehrfach zu hören bekommen.
Oder die ist doch kaputt, gib die zurück, die taugt nichts.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Aug. 12:01
Den gestörten Tierschutz Hund Kommentar hab ich auch ohne mauli mehrfach zu hören bekommen. Oder die ist doch kaputt, gib die zurück, die taugt nichts.
Ja ich auch ......

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Aug. 12:09
Ja ich auch ......
Und das waren alles so ganz ganz tolle Experten (nicht) die den Hund nicht mal kannten.
Den eigenen aber teuer haben ausbilden lassen (kam vom Züchter, Rasse weiß ich gar nicht genau ) und diesen Hund darfst du nicht mal anschauen ohne das der Panik bekommt. Finde ich persönlich ganz schlimm und mir tut der Hund auch leid.
Aber sich über meinen dann ein Urteil bilden.