Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Aug. 19:19
Aber das ist bei Leni auch . Sie geht auch in den Fusekanal aber wehe es kommt Regen von oben . Morgen wollen wir mit meiner Freundin in die Heide . Maulkorb Training machen wir auch gerade ganz fleißig. Klappt schon ganz gut .
Vielleicht sollte ich ihr doch einfach einen Regenmantel kaufen mit Gummistiefeln. Dann geht sie vielleicht mit.
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Aug. 19:22
Vielleicht sollte ich ihr doch einfach einen Regenmantel kaufen mit Gummistiefeln. Dann geht sie vielleicht mit. 😂
Das möchte ich sehen 😂😂😂
Aber nur mit Dir im Partnerlook

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
30. Aug. 19:33
Hallo zusammen. Dann schaue ich mich hier doch auch mal um. Meine Nahya kommt aus Bulgarien aus dem Tierschutz. Sie ist bereits die zweite Fellnase aus dem Ausland. Mein verstorbener Schatz Thiago kam aus Portugal und war 6 Jahre bei mir, er wurde 14 Jahre. Liebe grüsse und einen schönen Abend euch allen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Aug. 19:46
Das möchte ich sehen 😂😂😂 Aber nur mit Dir im Partnerlook
Natürlich
Ich hab ihr heute das 3837373. Leuchthalsband gekauft (leuchtet pink) plus Leucht Leine die (leider) Orange leuchtet. Sieht dann sicher toll aus. Ein pink Orange blinkender Hund im Regenmantel 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Aug. 19:51
Natürlich Ich hab ihr heute das 3837373. Leuchthalsband gekauft (leuchtet pink) plus Leucht Leine die (leider) Orange leuchtet. Sieht dann sicher toll aus. Ein pink Orange blinkender Hund im Regenmantel 😂
Finn wollte Lenis Maulkorb mit LED Lichtern bestücken

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Aug. 19:58
Natürlich Ich hab ihr heute das 3837373. Leuchthalsband gekauft (leuchtet pink) plus Leucht Leine die (leider) Orange leuchtet. Sieht dann sicher toll aus. Ein pink Orange blinkender Hund im Regenmantel 😂
Naja es wird Abends wieder Zeit sowas zu nutzen .... Haben wir auch schon festgestellt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Aug. 20:10
Naja es wird Abends wieder Zeit sowas zu nutzen .... Haben wir auch schon festgestellt
Sie hat zwar den Tracker, der hat auch ein wirklich schönes Licht aber ich wollte noch eine Alternative 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Aug. 10:07
Heute kam die Sonne wieder raus. Da ist sie natürlich wesentlich bereitwilliger mit spazieren gegangen 😂 Temperatur ca. 17 Grad, völlig ausreichend.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
31. Aug. 10:27
Heute kam die Sonne wieder raus. Da ist sie natürlich wesentlich bereitwilliger mit spazieren gegangen 😂 Temperatur ca. 17 Grad, völlig ausreichend.
Wir fahren nachher in die Heide .
Hatte gerade noch Mauli- Training gemacht .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
31. Aug. 10:37
Wir fahren nachher in die Heide . Hatte gerade noch Mauli- Training gemacht .....
Das macht sie echt toll mit dem Mauli.

Viel Spaß in der Heide.

Ella pennt jetzt mit vollen Bauch.