Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Aug. 10:39
Ja alles noch dran . Er hat die typischen Wundschmerzen . Aber teilweise suppt es noch ..... und es juckt sagt er ...
Das dauert sicher noch eine Weile bis das vollständig geheilt ist. Oh man.

Wir waren vorhin im Wald. Es hat geregnet. Nicht Ellas Wetter. Wir haben ihre zwei großen Kumpels getroffen. Es waren allerdings noch zwei Weimaraner Hündinnen dabei. An sich waren die freundlich, ella war aber denen gegenüber deutlich unsicher und hat das auch gezeigt das sie keinen kontakt will.
Die waren auch beide ohne Leine, war bisschen blöd. Mit den beiden Jungs wäre es kein Problem gewesen, die kennen sich und mögen sich. Da darf sie auch mal rennen.
Aber sie saß dann hinter mir und hat mich angeguckt "die mag ich nicht, schick die weg"

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Aug. 15:32
Ella ist mal wieder in den Sitz Streik gegangen. Es hat geregnet. Wurde dann von zwei an uns vorbei laufenden Leuten gefragt ob der Hund Angst vor dem Regen hätte.
Nein. Die zuckt nicht mal bei Gewitter. Die ist lediglich aus Zucker und eine totale Diva 🙄😒

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
30. Aug. 16:46
Ella ist mal wieder in den Sitz Streik gegangen. Es hat geregnet. Wurde dann von zwei an uns vorbei laufenden Leuten gefragt ob der Hund Angst vor dem Regen hätte. Nein. Die zuckt nicht mal bei Gewitter. Die ist lediglich aus Zucker und eine totale Diva 🙄😒
Meine geht bei Regen nicht mal vor die Tür 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Aug. 17:02
Ella ist mal wieder in den Sitz Streik gegangen. Es hat geregnet. Wurde dann von zwei an uns vorbei laufenden Leuten gefragt ob der Hund Angst vor dem Regen hätte. Nein. Die zuckt nicht mal bei Gewitter. Die ist lediglich aus Zucker und eine totale Diva 🙄😒
Ella halt 😂😂😂

Finn ist gerade mit Leni draußen, somit konnte ich Robin ganz ganz vorsichtig die Haare waschen......

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Aug. 17:17
Ella halt 😂😂😂 Finn ist gerade mit Leni draußen, somit konnte ich Robin ganz ganz vorsichtig die Haare waschen......
Baden geht sie ja auch. Aber Wasser von oben.... oh mein gott. Als würde man sonst was von ihr verlangen. 😂
Wir sind dann umgedreht und sie ist förmlich zum Auto geflogen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
30. Aug. 17:26
Ella halt 😂😂😂 Finn ist gerade mit Leni draußen, somit konnte ich Robin ganz ganz vorsichtig die Haare waschen......
Wie geht's ihm denn ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Aug. 18:44
Wie geht's ihm denn ?
Etwas besser ....
Die Schwellung ist zurück gegangen und die Narben sehen auch ganz gut aus .....
Aber er sagt das die Narbe spannt ,ich denke das wird besser wenn die Fäden gezogen sind .....

Aber ich finde er ist nachdenklicher als sonst .....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Aug. 18:46
Baden geht sie ja auch. Aber Wasser von oben.... oh mein gott. Als würde man sonst was von ihr verlangen. 😂 Wir sind dann umgedreht und sie ist förmlich zum Auto geflogen.
Aber das ist bei Leni auch .
Sie geht auch in den Fusekanal aber wehe es kommt Regen von oben .
Morgen wollen wir mit meiner Freundin in die Heide .

Maulkorb Training machen wir auch gerade ganz fleißig. Klappt schon ganz gut .

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Aug. 19:03
Macht sie schon ganz gut,für den 3.Tag

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
30. Aug. 19:04
....