Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Aug. 13:27
Was für ein scheiß Tag .....
Ich saß heute morgen wollte in Ruhe meinen Kaffee trinken und dann klingelte mein Handy .... Robin war dran...
Mama kannst du zu Lidl kommen ,ich bin mit dem Fahrrad gestürzt.....
Da wusste ich noch nicht wie schlimm es ist.
Mir wurde erzählt er ist gefahren ,hat sich dann mit dem Rad überschlagen ist dann ca einen halben Meter durch die Luft geflogen und dann mit dem kompletten Hinterkopf auf den Bortstein unten an den Parkplätzen geschlagen.
Er hat 1000 Schutzengel gehabt.....

Ich bin für heute ziemlich fertig

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Aug. 13:41
Was für ein scheiß Tag ..... Ich saß heute morgen wollte in Ruhe meinen Kaffee trinken und dann klingelte mein Handy .... Robin war dran... Mama kannst du zu Lidl kommen ,ich bin mit dem Fahrrad gestürzt..... Da wusste ich noch nicht wie schlimm es ist. Mir wurde erzählt er ist gefahren ,hat sich dann mit dem Rad überschlagen ist dann ca einen halben Meter durch die Luft geflogen und dann mit dem kompletten Hinterkopf auf den Bortstein unten an den Parkplätzen geschlagen. Er hat 1000 Schutzengel gehabt..... Ich bin für heute ziemlich fertig
Ohje das klingt nach einem ordentlichen Schrecken 🫣
Gute Besserung für Robin. Da hat er echt wahnsinniges Glück gehabt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Aug. 13:45
Ohje das klingt nach einem ordentlichen Schrecken 🫣 Gute Besserung für Robin. Da hat er echt wahnsinniges Glück gehabt
Das hat er....
Wenn man mal darüber nachdenkt was hätte alles passieren können ,da er auch kein Helm aufhatte

Beitrag-Verfasser-Bild
Roberto
25. Aug. 14:03
Unser kleiner Echo 💚

Er kam mit 1 Jahr aus ein Ungarischen Tierheim zu uns ins Leben.
Wir haben ihn knapp seit nen halben Jahr. Langsam kommt er gut an und probiert sich aus. Er ist super schlau aber auch teilweise etwas frech😅
Gut das sein Herrchen ein größerer Sturkopf ist als er 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
25. Aug. 14:19
Das hat er.... Wenn man mal darüber nachdenkt was hätte alles passieren können ,da er auch kein Helm aufhatte
Hier war neulich erst ein Vorfall mit einem Radfahrer. Für den ist es allerdings nicht gut ausgegangen. Ganz schlimm.
Es kann so schnell so viel passieren

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja Maria
25. Aug. 14:53
Sylvie und Soraya sind aus dem Tierheim Soest und komme aus Bosnien.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja Maria
25. Aug. 14:55
Sylvie und Soraya aus Bosnien leben 3 Jahre bei uns .

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
25. Aug. 17:35
Das hat er.... Wenn man mal darüber nachdenkt was hätte alles passieren können ,da er auch kein Helm aufhatte
Ach herrje, Gottseidank ist hoffentlich nix Schlimmes passiert? Keine Gehirnerschütterung oder Prellungen? Gute Besserung für Robin🫣 so ein Schreck für die ganze Familie...

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
25. Aug. 17:39
Sylvie und Soraya aus Bosnien leben 3 Jahre bei uns .
Herzlich willkommen, die zwei Mädels sehen aus als ob sie sich gut verstehen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
25. Aug. 18:46
Ach herrje, Gottseidank ist hoffentlich nix Schlimmes passiert? Keine Gehirnerschütterung oder Prellungen? Gute Besserung für Robin🫣 so ein Schreck für die ganze Familie...
Dankeschön, er hatte 1000 Schutzengel.
Nur eine Platzwunde von ca 10 cm