Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
15. Aug. 12:33
Das ist unser Joschi 1,5 aus Rumänien ♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Aug. 18:32
Eben noch eine große Runde gelaufen. Am Maisfeld entlang usw. Ella schnuppert, nehme das so am Rande wahr, dachte halt, ja sie schnüffelt halt.
Sie hat an einer Katze geschnüffelt. Die not amused war so richtig.
Hat einen Buckel gemacht und Ella hat kurz überlegt was sie tun soll.
Hat sich für den geordneten Rückzug entschieden. Alles gut.

Dann eine Frau getroffen, die ihren Rüden unbedingt zu Ella lassen musste weil der mit Mädels ja so gut kann.🙄
Hab gesagt die sagt aber wenn ihr was nicht passt.
Ach woher, das glaubt sie nicht.
Doch. Ella hat gesagt, als es ihr nicht mehr gepasst hat.
Auch völlig ok gewesen aus meiner Sicht.
Die Frau hat dann ziemlich *Unterkiefer klappt runter * geguckt.
Meinte dann na ist schon gut.
Und ist weiter
🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
15. Aug. 20:58
Das ist unser Joschi 1,5 aus Rumänien ♥️
Hallo Joschi, schn dass Du da bist...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Aug. 12:09
Ellas Definition von Urlaub 😂heute wieder am See. Wieder viele soziale Kontakte. Das ist doch wieder nix für den unsozialen Hund 😂

Dann hat sie irgendwo im Gebüsch einen Kauartikel gefunden und wollte den natürlich fressen. Das hab ich ihr verboten und sie musste es wieder ausspucken.
Da war sie dann sauer.
War mir aber egal.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Aug. 16:03
Wir haben eine riesengroße Waldrunde gedreht .
Alle Hunde total k.o . Ronja ,die Hündin von meiner Mutter hat sich zum Schlafen in den Schatten gelegt🤣🤣🤣 Einmal Strassenhund immer Strassenhund 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Aug. 16:32
Wir haben eine riesengroße Waldrunde gedreht . Alle Hunde total k.o . Ronja ,die Hündin von meiner Mutter hat sich zum Schlafen in den Schatten gelegt🤣🤣🤣 Einmal Strassenhund immer Strassenhund 😂
Ronjas Blick als sie da in der Höhle liegt 😂
Kluges Mädchen.

Ella ist jetzt dazu übergegangen, nicht mal mehr den Kopf zu heben wenn ein Hund an ihr vorbei läuft und sie gerade eh in der Sonne liegt.
Alle haben sie für brav gehalten 😂

Morgen geht es zurück. Einerseits schade, würde gern hier bleiben. Auf der anderen Seite holen wir morgen aber auch die Meerschweinchen wieder ab. Auf die freue ich mich dann schon. Hab mehrere Videos in der ganzen Zeit bekommen und hab immer drauf gewartet das Pudding ins Bild läuft.

Ella hat heute Enten beobachtet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Iris
19. Aug. 09:52
Pixie & NuJa (beide Auslandshunde aus Spanien) schicken liebe Grüße aus der Nordheide 🤗🦮🦮

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Aug. 19:06
War vorhin mit Ella im Wald, wie immer. Geparkt wie immer. Da stand noch ein Auto, eine Frau saß drinnen, die Fahrertür war offen. Hinten hörte ich einen Hund bellen. Die Frau sah mich und Ella, die sich nur fürs Schnüffeln interessiert hat und nicht auf den bellenden Hund im Auto reagiert hat. Dann guckte sie mich so komisch an, meinte nur zu ihrem Hund "dann können wir wohl hier nicht bleiben und müssen woanders hin"

Ehm... der wald ist groß genug und ich kenne Wege, die sie vermutlich nicht kennt und somit kann man sich hervorragend aus dem Weg gehen.... aber okay.
Offenbar hat der Wald nur Platz für einen Hund.
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Aug. 21:28
War vorhin mit Ella im Wald, wie immer. Geparkt wie immer. Da stand noch ein Auto, eine Frau saß drinnen, die Fahrertür war offen. Hinten hörte ich einen Hund bellen. Die Frau sah mich und Ella, die sich nur fürs Schnüffeln interessiert hat und nicht auf den bellenden Hund im Auto reagiert hat. Dann guckte sie mich so komisch an, meinte nur zu ihrem Hund "dann können wir wohl hier nicht bleiben und müssen woanders hin" Ehm... der wald ist groß genug und ich kenne Wege, die sie vermutlich nicht kennt und somit kann man sich hervorragend aus dem Weg gehen.... aber okay. Offenbar hat der Wald nur Platz für einen Hund. 😂
Hatte sie den Wald gepachtet 🫣🫣🫣
Ist doch klar ,dass man im Wald auch andere Hundebesitzer trifft ....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Aug. 08:04
Hatte sie den Wald gepachtet 🫣🫣🫣 Ist doch klar ,dass man im Wald auch andere Hundebesitzer trifft ....
Ja vielleicht ist es ihr Wald....😂