Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Aug. 06:37
Ich auch nicht ..... Überlege gerade wie ich es morgen früh mache. Wenn ich um 8.00 Uhr gehe haben wir schon 27 Grad ,eigentlich schon zu warm für Leni. Ich müsste so gehen dass ich um 6.45 wieder da bin , da ab morgen auch wieder Schule ist .... Ich muss Robin gefüllte 20 x wecken eh er aufsteht....
Und wie hast du es gemacht? Hier sind noch vier Wochen Ferien. Ich war schon mit Ella eine recht große Runde, es war angenehm kühl. Noch.
Von dem Dosenfleisch ist sie absolut kein Fan. Glaube sie freut sich, wenn wir wieder zu Hause sind und es wieder Fleisch gibt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Aug. 06:55
Und wie hast du es gemacht? Hier sind noch vier Wochen Ferien. Ich war schon mit Ella eine recht große Runde, es war angenehm kühl. Noch. Von dem Dosenfleisch ist sie absolut kein Fan. Glaube sie freut sich, wenn wir wieder zu Hause sind und es wieder Fleisch gibt.
Ich bin um 6.00 Uhr mit ihr rausgegangen..... ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen und dann konnte ich Robin wecken ....
Bei uns geht es heute los .....mit der Schule .
Bayern ist ja immer zum Schluß mit den Ferien.

Wenn sie keine Dose mag hast du mal Trockenbarf probiert.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Aug. 07:01
Ich bin um 6.00 Uhr mit ihr rausgegangen..... ihre Begeisterung hielt sich in Grenzen und dann konnte ich Robin wecken .... Bei uns geht es heute los .....mit der Schule . Bayern ist ja immer zum Schluß mit den Ferien. Wenn sie keine Dose mag hast du mal Trockenbarf probiert.
Trockenbarf... 😂😂😂🤣 da zeigt Ella mir den Mittelfinger. Sie hasst Trockenbarf. Hatten wir im letzten Urlaub dabei gehabt. Daher diesmal das Dosenfutter. Ich hatte gehofft, das sie das lieber frisst. Aber nein. Sie ist ein Barf Hund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Aug. 07:04
Trockenbarf... 😂😂😂🤣 da zeigt Ella mir den Mittelfinger. Sie hasst Trockenbarf. Hatten wir im letzten Urlaub dabei gehabt. Daher diesmal das Dosenfutter. Ich hatte gehofft, das sie das lieber frisst. Aber nein. Sie ist ein Barf Hund.
Dann musst du in Zukunft ein Hotelzimmer mit Gefrierschrank buchen.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Aug. 07:19
Dann musst du in Zukunft ein Hotelzimmer mit Gefrierschrank buchen.....
Ja sieht wohl so aus

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Aug. 09:22
Wir haben spontan den Urlaub verlängert und ziehen heute in ein anderes Hotel. Heute morgen habe ich dann also alle Sachen zusammen gepackt und wir haben die nach und nach ins Auto..
Beim 2. Mal schoss ella an mir vorbei und rannte die zwei Stockwerke bis zum Ausgang. Ich alles fallen lassen und hinterher gesprintet.
Ella kam mir dann entgegen geschossen, hat sich total gefreut. Die Leute die das mitbekommen haben, haben nur gelacht. Ella hatte bedenken, wir verlassen sie für immer und fahren alleine weg.
Dann sind wir zum Badesee. Ganz viele Hunde. War aber alles kein Problem.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Aug. 10:32
Wir haben spontan den Urlaub verlängert und ziehen heute in ein anderes Hotel. Heute morgen habe ich dann also alle Sachen zusammen gepackt und wir haben die nach und nach ins Auto.. Beim 2. Mal schoss ella an mir vorbei und rannte die zwei Stockwerke bis zum Ausgang. Ich alles fallen lassen und hinterher gesprintet. Ella kam mir dann entgegen geschossen, hat sich total gefreut. Die Leute die das mitbekommen haben, haben nur gelacht. Ella hatte bedenken, wir verlassen sie für immer und fahren alleine weg. Dann sind wir zum Badesee. Ganz viele Hunde. War aber alles kein Problem.
Das ist doch schön dass ihr eueren Urlaub verlängern könnt . Über Ella könnte ich mich wegschmeißen 😂😂😂
Ich habe voll Kopfkino

Bei uns geht es heute von den Temperaturen, statt 35 haben wir heute nur 29 Grad ..
Robin hatte gestern seinen ersten Schultag und gleich gab es Hitzefrei .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Aug. 11:30
Das ist doch schön dass ihr eueren Urlaub verlängern könnt . Über Ella könnte ich mich wegschmeißen 😂😂😂 Ich habe voll Kopfkino Bei uns geht es heute von den Temperaturen, statt 35 haben wir heute nur 29 Grad .. Robin hatte gestern seinen ersten Schultag und gleich gab es Hitzefrei .....
Na da hat sich der erste Schultag ja voll gelohnt 😂

Wir sind jetzt im neuen hotel. Na ja... Mal sehen was das noch gibt, so ganz zu hundert Prozent überzeugt sind wir noch nicht 😂

Freut mich, das Ella dich so amüsiert. Der arme Hund stand dann fassungslos am Ufer, als sie gesehen hat, das manche Hunde da schwimmen. So richtig schwimmen 😂🤣
Sie war zwar auch im Wasser aber nur da wo sie stehen konnte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Aug. 12:19
Na da hat sich der erste Schultag ja voll gelohnt 😂 Wir sind jetzt im neuen hotel. Na ja... Mal sehen was das noch gibt, so ganz zu hundert Prozent überzeugt sind wir noch nicht 😂 Freut mich, das Ella dich so amüsiert. Der arme Hund stand dann fassungslos am Ufer, als sie gesehen hat, das manche Hunde da schwimmen. So richtig schwimmen 😂🤣 Sie war zwar auch im Wasser aber nur da wo sie stehen konnte.
Pass auf ,Ella geht noch ganz ins Wasser. Ich finde sie hat wieder eine Entwicklung im Urlaub gemacht .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Aug. 12:27
Pass auf ,Ella geht noch ganz ins Wasser. Ich finde sie hat wieder eine Entwicklung im Urlaub gemacht .....
Vielleicht, mal sehen. Wenn sie nicht möchte ist das auch nicht dramatisch.
Aber sie hat bisher keinen einzigen Hund angepöpelt.
Am Parkplatz kam uns, kaum das wir aus dem Auto waren, ein Hört Nix entgegen geschossen. Ein Jack Russel irgendwas Terrier. Der hatte so große Ohren 😂
War aber zum Glück friedlich und Ella auch.

Glaube nach dem Urlaub muss sie sich erstmal ausruhen, so viele soziale Kontakte das muss sie erstmal verarbeiten 😂😂