Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Aug. 18:14
🤣🤣🤣🤣 Sie weiß das man nichts vom Boden essen darf ..... Solange das Bett sauber geblieben ist ....
Ja zum Glück war alles sauber. Runter vom Bett musste sie trotzdem. Den tödlichen Blick kannst du dir denken.
Unglaublich 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Aug. 18:30
Ja zum Glück war alles sauber. Runter vom Bett musste sie trotzdem. Den tödlichen Blick kannst du dir denken. Unglaublich 😂
Doch kann ich mir vorstellen.....
Besser ist es dass sauber ist .Nicht das es Ärger vom Hotel gibt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Aug. 18:43
Doch kann ich mir vorstellen..... Besser ist es dass sauber ist .Nicht das es Ärger vom Hotel gibt
Ne das brauchen wir dann nicht noch.
Zwar sind Hunde generell natürlich erlaubt (sonst wäre sie ja nicht dabei bzw wir nicht hier ) aber manches muss dann trotzdem nicht sein wenn man es vermeiden kann.
Aber schlau ist sie, das muss man sagen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Aug. 18:46
Ne das brauchen wir dann nicht noch. Zwar sind Hunde generell natürlich erlaubt (sonst wäre sie ja nicht dabei bzw wir nicht hier ) aber manches muss dann trotzdem nicht sein wenn man es vermeiden kann. Aber schlau ist sie, das muss man sagen
Naja sie hat zumindest gewartet bis ihr zum Essen wart....

Leni weiß gar nicht wo sie liegen soll ,es ist so warm hier. Sie rennt von A nach B und kommt nicht zur Ruhe

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Aug. 18:48
Naja sie hat zumindest gewartet bis ihr zum Essen wart.... Leni weiß gar nicht wo sie liegen soll ,es ist so warm hier. Sie rennt von A nach B und kommt nicht zur Ruhe
Hier hat es jetzt schön abgekühlt, wir waren noch eine Runde quasi um den Block.
Ella und ich sitzen auf dem Balkon und gucken und hören den Leuten zu

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Aug. 18:53
Hier hat es jetzt schön abgekühlt, wir waren noch eine Runde quasi um den Block. Ella und ich sitzen auf dem Balkon und gucken und hören den Leuten zu
Wir haben noch 29 Grad .....
Tagsüber waren es 35 Grad

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Aug. 19:09
Wir haben noch 29 Grad ..... Tagsüber waren es 35 Grad
Aktuell sind es 23 Grad. Reicht völlig. Morgen bis zu 37 Grad. 🥵 Wir machen tatsächlich wenig Aktivitäten, weil ich Ella auch nicht ewig allein lassen möchte und sie aber natürlich auch nicht überall hinschleppen möchte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Aug. 19:17
Aktuell sind es 23 Grad. Reicht völlig. Morgen bis zu 37 Grad. 🥵 Wir machen tatsächlich wenig Aktivitäten, weil ich Ella auch nicht ewig allein lassen möchte und sie aber natürlich auch nicht überall hinschleppen möchte.
Kann ich verstehen, bei den Temperaturen.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Aug. 19:48
Kann ich verstehen, bei den Temperaturen.....
Ja also darf sie baden und ansonsten machen wir halt so gut wie nichts. Einerseits natürlich schön das es warm ist aber ganz so heiß brauche ich es absolut nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Aug. 20:31
Ja also darf sie baden und ansonsten machen wir halt so gut wie nichts. Einerseits natürlich schön das es warm ist aber ganz so heiß brauche ich es absolut nicht
Ich auch nicht .....
Überlege gerade wie ich es morgen früh mache. Wenn ich um 8.00 Uhr gehe haben wir schon 27 Grad ,eigentlich schon zu warm für Leni.
Ich müsste so gehen dass ich um 6.45 wieder da bin , da ab morgen auch wieder Schule ist ....
Ich muss Robin gefüllte 20 x wecken eh er aufsteht....