Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
13. Aug. 16:33
Das ist unser Joschi aus Rumänien. Er ist nach denen ihren Angaben jetzt 18 Monate jung
Eine Süße Fellschnauze. ♥️
Viel Spaß, Freude, Abenteuer und viele wunderbare Momente zusammen.🫶🏼👋🏽

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
13. Aug. 16:46
Das ist unser Joschi aus Rumänien. Er ist nach denen ihren Angaben jetzt 18 Monate jung
Fido Unsere Fellschnauze aus Südspanien heisst Eure Fellschnauze willkommen und lässt grüßen. 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Aug. 16:48
Ella hat sich vorhin gewälzt. Die hat gestunken. Und das Zeug hatte exakt die Farbe ihres Fells, so das ich das nicht sofort gesehen hab. 🤢🤮 hab sie dann im Fluss gewaschen. Zurück im zimmer wollte sie allen ernstes aufs Bett hüpfen. Hab ich ihr dann verboten. Sie war dann tödlich beleidigt mit mir.
😂😂😂
Versteh ich gar nicht warum du dass verboten hast ....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Aug. 16:57
😂😂😂 Versteh ich gar nicht warum du dass verboten hast ....
Ja oder, warum nur 😂🤣
Ich hoffe nur, das sie jetzt nicht drauf gehüpft ist während wir beim Abendessen sitzen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Aug. 17:24
Ja oder, warum nur 😂🤣 Ich hoffe nur, das sie jetzt nicht drauf gehüpft ist während wir beim Abendessen sitzen
Zutrauen würde ich es ihr 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Aug. 17:50
Zutrauen würde ich es ihr 😁
Zumindest stand sie an der Tür als ich geöffnet habe. Wer weiß.
Sie ist nun grantige Besitzerin eines gelben Hunde Bademantels 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
13. Aug. 17:55
Herzlich willkommen, da habt Ihrja 2 wunderschöne Hunde...

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
13. Aug. 17:56
Fido Unsere Fellschnauze aus Südspanien heisst Eure Fellschnauze willkommen und lässt grüßen. 🐶
Noch so ein Wuscheliger😁auch herzlich willkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
13. Aug. 17:57
Von wegen. Sie ist mit Bademantel aufs Bett und hat ein Stück Pferdelunge mitgenommen. Sie war der Meinung das sie das jetzt genau da essen darf.
Also ehrlich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
13. Aug. 18:00
Von wegen. Sie ist mit Bademantel aufs Bett und hat ein Stück Pferdelunge mitgenommen. Sie war der Meinung das sie das jetzt genau da essen darf. Also ehrlich.
🤣🤣🤣🤣
Sie weiß das man nichts vom Boden essen darf .....
Solange das Bett sauber geblieben ist ....