Das ist vermutlich der einzige Grund, weshalb es überhaupt Interessenten für ihn gab. Er ist nämlich nichts für ungeduldige Menschen, hat anfangs nichts gekannt, alles mit nach vorne gehen kommentiert und auch aus Frust in mein Bein gehackt, wenn ich ihn vom anderen Hund/Mensch/Gegenstand fern gehalten hab, den er gerade angreifen wollte. Mittlerweile ist immerhin das Thema erledigt, mit meinem Freund und mir ist er auch super süß und lieb, aber fremde Menschen sind oft noch ein rotes Tuch und auch an anderen Hunden kommen wir nicht immer entspannt vorbei. Aber wir arbeiten dran und irgendwann klappt das sicher😊
Jah…kenn ich alles auch.Lucy ist aus Rumänien…leidet an Epilepsie, einer kaputten Hüfte…ist Angsthündin, daher wollte die Vorbesitzerin, die sie gerade einmal 4 Wochen hatte ,sie schnell loswerden, ohne natürlich ihre gesundheitlichen Probleme genau zu benennen,unser Alltag ist nicht mehr der selbe, trotzdem möchte ich unser Mädchen nicht mehr missen, auch wenn es oft sehr herausfordernd ist.