Ella ist heute Gondel gefahren, hat sich mit einem Pudel angefreundet und hat keinen einzigen anderen Hund angebellt. Ich hab das mal so beobachtet, da waren einige Hunde Besitzer, die meisten total gestresst dementsprechend ist der Hund am anderen Ende der Leine eskaliert sobald ein Hund nur ins Blickfeld kam.
Ella lag dann auch im Restaurant ganz brav, da sind zig Leute an ihr vorbei, permanent. War ihr aber alles egal. Dann war sie mit im Laden usw.
Also Alltagstraining im xxl Format.
Das macht sie mega toll .....
Richtig klasse ...... Jetzt ist Ella keine Pöbelfee mehr....
Gestern Abend ist mir das Herz mal in die Hose gerutscht, so ein Schiss hatte ich ....
Ich saß gegen 23.00 Uhr draussen auf der Haustürtreppe um eine zu rauchen, spielte am Handy rum und hörte ein Blöcken .
Dachte mir nichts weiter dabei und das wird ein Hirschbock oder Rehbock gewesen sein....
Kurze Zeit später habe ich ein Wolfsheulen gehört , nicht weiter darauf reagiert und dann war es auch ziemlich nah .... und dann war es noch 2 x ganz nah . Ich denke mal im angrenzenden Maisfeld bei uns gegenüber. ( Da ist nur 1 Häuserreihe dazwischen )
Was meinst du wie schnell ich wieder drinnen war und auch dort geblieben bin .....
Achso Maulkorb haben wir jetzt einen anderen ,der ist besser