Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. Aug. 21:19
🫣findet sie bestimmt zum k..., oder?😶
Ja und es sieht mega scheiße aus.....
Solange sie aber den mit dem fressen macht ,geht es nicht anders .
Ich bin auch nicht begeistert......

War aber heute nur die Anprobe

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Aug. 08:09
Ja und es sieht mega scheiße aus..... Solange sie aber den mit dem fressen macht ,geht es nicht anders . Ich bin auch nicht begeistert...... War aber heute nur die Anprobe
Ach herrje sie guckt aber ziemlich angepi**t.
Ist das der finale Mauli schon oder nur anprobiert?
Vielleicht kannst du ihr das Ding generell mit irgendwas leckeren "schmackhaft" machen. Dann ist es irgendwann total normal das sie ihn trägt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Aug. 08:23
Ach herrje sie guckt aber ziemlich angepi**t. Ist das der finale Mauli schon oder nur anprobiert? Vielleicht kannst du ihr das Ding generell mit irgendwas leckeren "schmackhaft" machen. Dann ist es irgendwann total normal das sie ihn trägt.
Nein , das ist noch nicht der finale Mauli .....
Ich habe hier 3 Stück zum anprobieren.
Ich schicke dir nacher mal die Bilder....

Sie fand es auch nicht witzig

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Aug. 08:38
Nein , das ist noch nicht der finale Mauli ..... Ich habe hier 3 Stück zum anprobieren. Ich schicke dir nacher mal die Bilder.... Sie fand es auch nicht witzig
Ok weil der passt irgendwie wo gar nicht wirklich. Dann ist es gut das du noch andere Modelle hast.

Ja mauli ist nicht doll aber irgendwann ist er für sie dann ganz normal. Ella findet es auch nicht so mega super aber sie trägt ihn mit maximaler Würde wenn es sein muss.

Habe gestern mal wieder unnützes Wissen to Go erhalten. Frau mit Labbi Rüde. Ella fand den halt wie meistens so semi, hat das Kund getan. Die Frau wollte dann wissen ob Rüde oder Hündin.
Dann kam "ja es bellen ja eh nur Hündinnen, das hätte sie schon gewusst das es eine Hündin ist.
Und außerdem wäre ihr Hund ja so groß da würden alle erstmal erschrecken.
Okay. War, wie gesagt ein ganz normaler labbi.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Aug. 09:22
Ok weil der passt irgendwie wo gar nicht wirklich. Dann ist es gut das du noch andere Modelle hast. Ja mauli ist nicht doll aber irgendwann ist er für sie dann ganz normal. Ella findet es auch nicht so mega super aber sie trägt ihn mit maximaler Würde wenn es sein muss. Habe gestern mal wieder unnützes Wissen to Go erhalten. Frau mit Labbi Rüde. Ella fand den halt wie meistens so semi, hat das Kund getan. Die Frau wollte dann wissen ob Rüde oder Hündin. Dann kam "ja es bellen ja eh nur Hündinnen, das hätte sie schon gewusst das es eine Hündin ist. Und außerdem wäre ihr Hund ja so groß da würden alle erstmal erschrecken. Okay. War, wie gesagt ein ganz normaler labbi.
Ich hatte Leni gemessen und konnte die Masse eintragen..... und dann wurden mir 3 verschiedene Modelle angezeigt .... und die habe ich bestellt.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Aug. 09:42
Ich hatte Leni gemessen und konnte die Masse eintragen..... und dann wurden mir 3 verschiedene Modelle angezeigt .... und die habe ich bestellt.....
Ok 🫣 wie sind denn die anderen ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Aug. 11:07
Ok 🫣 wie sind denn die anderen ?
Das Modell 1 : Chopo Spitz - von der Länge gut aber sitzt zu nah an den Augen und viel Platz zu hecheln hat sie nicht ( Bild 5& 6)

Modell 2 : Chopo American Cocker Hündin- genug Platz zu hecheln & fressen , passt an den Augen aber Nase stößt vorne gegen ( Bild 3& 4 )

Modell : Chopo American Spitz Hund :
Passt besser aber rutscht etwas

Sind alle von der Maulkorb Factory

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Aug. 12:18
Das Modell 1 : Chopo Spitz - von der Länge gut aber sitzt zu nah an den Augen und viel Platz zu hecheln hat sie nicht ( Bild 5& 6) Modell 2 : Chopo American Cocker Hündin- genug Platz zu hecheln & fressen , passt an den Augen aber Nase stößt vorne gegen ( Bild 3& 4 ) Modell : Chopo American Spitz Hund : Passt besser aber rutscht etwas Sind alle von der Maulkorb Factory
Hm

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
3. Aug. 16:42
Hm
Ich finde das mit dem Maulkorb anpassen sehr schwierig und habe mich davor die ganze Zeit gedrückt😬wahrscheinlich werde ich das auch weiterhin tun😐

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Aug. 09:24
Wir fahren am Samstag für 8 Tage in den Urlaub. Ella kommt natürlich mit.
Die Meeris gehen in Betreuung, wo sie letztes Jahr schon waren.