Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 24214
heute 12:18

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. Nov. 22:25
Leni findet das Wetter heute mal richtig doof..... Wir haben hier um.die 0 Grad und es ust den ganzen Tag ein Matsch aus Regen &.Schnee. Heute Nacht soll es weiter schneien. Hoffe diesesmal das es auch ein bißchen liegen bleibt,da Leni eigentlich Schnee mag und es mega klasse findet durch den Schnee zu toben.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. Nov. 22:39
Leni findet das Wetter heute mal richtig doof..... Wir haben hier um.die 0 Grad und es ust den ganzen Tag ein Matsch aus Regen &.Schnee. Heute Nacht soll es weiter schneien. Hoffe diesesmal das es auch ein bißchen liegen bleibt,da Leni eigentlich Schnee mag und es mega klasse findet durch den Schnee zu toben.
Ella war heute sehr missmutig, als sie festgestellt hat, das es regnet. Früh ist sie schon hinter mir her geschlurft, hat dann ganz schnell das nötigste erledigt und zack, wieder rein. Mittags hatte sie auch keinen bock, lag aber daran, das drinnen ihr Futter gewartet hat. Da ist sie dann also draußen permanent an mir hoch gesprungen, hat dann alles erledigt und wieder wie eine verhungerte rein gezerrt. Nachmittags musste sie dann trotzdem eine Stunde mit in den Wald. Fand sie dann doof aber wir mussten ja Schritte sammeln 😅😂 Abends ist sie auch sehr widerwillig mit - regnet ja schließlich. Hund will ins warme Bett. Temperatur technisch hatten wir heute 10 Grad. Also nicht kalt aber grau, nass und ekelhaft. Den Schnee könnt ihr alle bitte gerne behalten. Den brauche ich nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
19. Nov. 22:57
Ella war heute sehr missmutig, als sie festgestellt hat, das es regnet. Früh ist sie schon hinter mir her geschlurft, hat dann ganz schnell das nötigste erledigt und zack, wieder rein. Mittags hatte sie auch keinen bock, lag aber daran, das drinnen ihr Futter gewartet hat. Da ist sie dann also draußen permanent an mir hoch gesprungen, hat dann alles erledigt und wieder wie eine verhungerte rein gezerrt. Nachmittags musste sie dann trotzdem eine Stunde mit in den Wald. Fand sie dann doof aber wir mussten ja Schritte sammeln 😅😂 Abends ist sie auch sehr widerwillig mit - regnet ja schließlich. Hund will ins warme Bett. Temperatur technisch hatten wir heute 10 Grad. Also nicht kalt aber grau, nass und ekelhaft. Den Schnee könnt ihr alle bitte gerne behalten. Den brauche ich nicht.
Also ich muss sagen ,dass ich so gerne den Schnee auch nicht mag .... finde es nur schön wenn Leni so schön im Schnee spielt. Aber so ein Matsch muss auch nicht sein. War auch richtig blöd zum Rad fahren zur Arbeit.... Aber ich bin gut nach Hause gerutscht 🫣🫣🫣 Es soll bis Samstag so bleiben und Sonntag wieder 14 Grad 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Nov. 14:55
Hier hat es heute geregnet, geschneit und gehagelt. Letzteres als wir im Wald waren. Ella wollte dann postwendend zum Auto und nach Hause. Super ungemütlich 🥶

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 12:18
Hab ella gefüttert. Dann hat es an der Tür geklingelt. Sie hat sich gerade mit ihrem Knochen auf ihr Kissen verzogen. Sie ist richtig garstig geworden und hat geknurrt. Ist mir schon mehrfach aufgefallen, das sie das immer dann macht wenn jemand an der Tür ist und sie gerade ihren Knochen hat. Ich kann ihr das alles problemlos abnehmen, sollte es nötig sein. Aber ein Fremder sollte das wohl lieber nicht versuchen. Sie denkt wahrscheinlich, da kommt einer und will meinen Knochen haben.