Home / Forum / Spaß & Tratsch / Radfahren mit Hund

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1480
zuletzt 17. Sept.

Radfahren mit Hund

Ich frage mich, warum.. gefühlt... so wenig Hundehalter mit ihren Hunden Rad fahren, obwohl es eigentlich fast nix Besseres gibt, um mit Hunden gemeinsam etwas zu unternehmen... EDIT: in freier Natur, nicht an der Straße, ist gemeint... 😉 und OHNE Leine.. 🙂 Habe ich einen falschen Eindruck? Dann belehrt mich eines Besseren.. 😁 Warum fahrt ihr mit euren Hunden Rad? Wie oft? Diejenigen, die nicht fahren: Warum fahrt ihr kein Rad? Welche Gründe habt ihr dafür? EDIT: Was. könnte euch, wenn ihr Fahrradfahren hasst, motivieren, es doch mal zu probieren? 🙂 Ich bin gespannt auf eure Antworten... 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniel
5. Sept. 16:10
Was hast du bezahlt?
Sorry für die späte Antwort. Habe 529€ direkt bei DJI bezahlt. Dafür sind nützliche Halterungen, drei Akkus und ein Ladecase dabei

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Sept. 16:11
Sorry für die späte Antwort. Habe 529€ direkt bei DJI bezahlt. Dafür sind nützliche Halterungen, drei Akkus und ein Ladecase dabei
Danke dir..👍
Hast du mal Nachtaufnahmen getestet?

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniel
5. Sept. 16:13
Was hast du bezahlt?
Noch eine Ergänzung. Gibt verschiedene Combos. Gibt aber nur eine begrenzte Anzahl. Ich hatte die Adventure Combo. Bei Bedarf kann man noch Zubehör hinzufügen. Hier der Link https://store.dji.com/de/product/osmo-action-4?gad=1&gclid=EAIaIQobChMIzeLlve2TgQMVlzkGAB22SwkZEAAYASAAEgJDbfD_BwE&vid=144681

Beitrag-Verfasser-Bild
Janet
5. Sept. 16:15
Ich fahre Scooter 🛴

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniel
5. Sept. 16:15
Danke dir..👍 Hast du mal Nachtaufnahmen getestet?
Also die Aufnahmen sind bei wenig Licht echt super. Die Cam hat jetzt einen größeren Sensor, der mehr Restlicht aufnimmt. Begeistert bin ich auch vom Rocksteady und Rocksteady+ Modus. Reicht richtig gute wackelfreie Aufnahmen. Starker Konkurrent zur GoPro 11

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Sept. 16:19
Also die Aufnahmen sind bei wenig Licht echt super. Die Cam hat jetzt einen größeren Sensor, der mehr Restlicht aufnimmt. Begeistert bin ich auch vom Rocksteady und Rocksteady+ Modus. Reicht richtig gute wackelfreie Aufnahmen. Starker Konkurrent zur GoPro 11
Bin eh nie so ein Fan der GoPro gewesen... 😉
(Schade, dass Contour augenscheinlich pleite ist..😭 Die hatten immer sensationell gute Action Cams..)

Kann man bei den Aufnahmen der Osmo Action die Geschwindigkeit einblenden?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Sept. 16:21
Ich fahre Scooter 🛴
Ja super!! 👍
Das zählt auch... 🙂
Dann immer her mit den Videos😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniel
5. Sept. 16:25
Bin eh nie so ein Fan der GoPro gewesen... 😉 (Schade, dass Contour augenscheinlich pleite ist..😭 Die hatten immer sensationell gute Action Cams..) Kann man bei den Aufnahmen der Osmo Action die Geschwindigkeit einblenden?
Uff da fragst du mich was. So eine Funktion ist mir nicht bekannt. Denke dafür wäre zumindest ein gps Modul nötig. Sie lässt sich aber mit der Mimo App auf dem Smartphone steuern. Aber es gibt den DJI Osmo Action GPS Bluetooth Remote Controller. Damit soll es wohl gehen

Beitrag-Verfasser-Bild
D
5. Sept. 17:10
naaaa, braucht Herrchen doch noch ein bisschen mehr Kondition? 😜😂😂😂 Haaaaach... wie schöön!!! Meeeeeehr davon😍 Die Landschaft ist aber auch ein Traum🤩
Hast Du den „hey, Herrchen, geht da noch was?“ Blick gesehen? 😂
Ging halt nicht bergab. Pech für Herrchen…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Sept. 14:44
Hast Du den „hey, Herrchen, geht da noch was?“ Blick gesehen? 😂 Ging halt nicht bergab. Pech für Herrchen…
Ja.. hab ich.. Kannst du sooo einem Hundeblick wiederstehen?..... 😁
Muss Herrchen wohl ein bisschen mehr trainieren.. 😜
😂🤣😂