Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4832
zuletzt 2. Dez.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Vincent
27. Jan. 15:29
Die Rute schreit so ein wenig nach Malteser, auch wenn ein wenig sehr lang, auch das Näschen sieht nach Malti aus.
Ganz genau

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
27. Jan. 21:28
Na dann bin ich mal gespannt, was ihr in meiner Maus so für Rassen erkennt😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
27. Jan. 21:36
Heiho, das ist Yoshi ☺️
Weder Mops sagst du noch Beagle, knifflig, er sieht wirklich wie ein Puggle aus. Vielleicht eher Richtung Zwergpinscher oder auch Französische Bulldogge wegen der kürzeren Schnauze? Würde mich echt interessieren🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Natalie
27. Jan. 21:41
Die Ohren und die Farbe könnten etwas schäferhundiges sein 🐕vielleicht Boxer/Bulldogge im Gesicht.
Leider nein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Natalie
27. Jan. 21:42
Weder Mops sagst du noch Beagle, knifflig, er sieht wirklich wie ein Puggle aus. Vielleicht eher Richtung Zwergpinscher oder auch Französische Bulldogge wegen der kürzeren Schnauze? Würde mich echt interessieren🤔
Leider auch nicht 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Natalie
27. Jan. 21:44
Na dann bin ich mal gespannt, was ihr in meiner Maus so für Rassen erkennt😁
Australien Shepherd, Schäferhund?

Beitrag-Verfasser
Soph
27. Jan. 22:06
Leider auch nicht 😅
Gibt es vielleicht einen kleinen Tipp🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Natalie
27. Jan. 22:36
Gibt es vielleicht einen kleinen Tipp🙈
Meistens hat seine Rasse kurze Beine 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
28. Jan. 05:32
Meistens hat seine Rasse kurze Beine 🙂
Das Problem ist ja, dass man teilweise gar nicht mehr erkennen kann, was sich darin befindet, weil Gene und Vererbung knifflige Sachen sind. Puggle wäre im Gesicht natürlich am naheliegendsten, aber wer weiß schon wie sich da was zusammengefügt hat, bei meiner Kleinen würde auch nie jemand eine Bracke erwarten 🤣 Ich bin wirklich gespannt, was hier herauskommt, denn im Moment, fällt mir nicht mehr ein, was nicht bereits ausgeschlossen wurde. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich mich wenig mit Hunderassen auskenne, zumindest nicht, was so das Otto-Normal-Verbraucher Spektrum überschreitet, ich lerne dazu, aber da es mir nie wichtig war, habe ich mich nie viel damit beschäftigt. ❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Natalie
28. Jan. 06:27
Das Problem ist ja, dass man teilweise gar nicht mehr erkennen kann, was sich darin befindet, weil Gene und Vererbung knifflige Sachen sind. Puggle wäre im Gesicht natürlich am naheliegendsten, aber wer weiß schon wie sich da was zusammengefügt hat, bei meiner Kleinen würde auch nie jemand eine Bracke erwarten 🤣 Ich bin wirklich gespannt, was hier herauskommt, denn im Moment, fällt mir nicht mehr ein, was nicht bereits ausgeschlossen wurde. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich mich wenig mit Hunderassen auskenne, zumindest nicht, was so das Otto-Normal-Verbraucher Spektrum überschreitet, ich lerne dazu, aber da es mir nie wichtig war, habe ich mich nie viel damit beschäftigt. ❣️
Ich kann ja nochmal einen Tipp geben.

Sie sind länglich und haben kurze Beine und buddeln sehr gerne.