Home / Forum / Spaß & Tratsch / Mischlinge raten - Rätselspaß

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4837
zuletzt 1. Jan.

Mischlinge raten - Rätselspaß

Es gibt hier so viele tolle Mischungen, daher dachte ich, wir machen ein Rätsel draus...🐶 Alle die Mischlinge haben und wissen, welche Rassen genau in ihren Hunden stecken, dürfen hier Fotos posten und alle anderen versuchen die Rassen zu erraten. Nicht schummeln und ins Profil schauen - es soll ja Spaß machen😊 Also...wer macht den Anfang?😍😁😇

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Nov. 21:02
Parson Russell Terrier Mix
Ein Russel ist drin. Aber eine andere Version 😊und noch eine andere Rasse(die deutlich schwerer bis gar nicht zu erkennen ist)

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvana
24. Nov. 21:05
Ein Russel ist drin. Aber eine andere Version 😊und noch eine andere Rasse(die deutlich schwerer bis gar nicht zu erkennen ist)
Jack Russel Fox Terrier mix

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
24. Nov. 21:06
Beagle ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Meike
24. Nov. 21:07
Kelpie mix
Dachte ich auch schon dran. Sagt auch Google. Oder Mudi bin mal gespannt was noch so kommt

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
25. Nov. 07:53
Was meint ihr bei ihr? 44 cm hoch 10 kg sehr bellfreudig und gerne eigenständig. Gekauft als ..... Aber ist sie definitiv nicht. Ich wüsste gerne was in ihr drin steckt so könnte ich sie Vill besser verstehen.
Hmmm da kann so vieles drin sein.🙈😂
Kelpie ist möglich und was kleineres ist möglich. Mich machen die Runden Ohren etwas stutzig. Dazu fallen mir spontan nur Französische Bulldogge und Corgie ein.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Nov. 14:26
Jack Russel Fox Terrier mix
Jack Russel Kromfohrländer Mix 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvana
25. Nov. 14:27
Jack Russel Kromfohrländer Mix 😊
Oh tolle Mischung 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria