Home / Forum / Spaß & Tratsch / Lieblings "nervige Sprüche"

Verfasser-Bild
Guste
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1129
zuletzt 7. Okt.

Lieblings "nervige Sprüche"

Hallo, mich wurde es interessieren was eure Lieblings „nervige Sprüche“ von anderen Hunde Besitzern/ nicht Hunde Besitzern sind? :D Meiner wäre glaube ich „lass den Hund mal Hund sein“ hören wir besonders oft wenn wir zb Trainieren:p oder auch von Leuten die ihre Hunde einfach nicht anleinen wollen und ich schon von weiten rufen muss „wir wollen kein Kontakt“ und die dann antworten „ach meiner macht nichts“ meeega nervig
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gesa
15. Okt. 08:57
Den Satz kenne ich zu gut. Und dann gehen sie zu einem Züchter....
Wenn sie denn zu einem Züchter gehen würden! Seit 30 Jahren erlebe ich das es ein Golden Retriever/ Labrador Retriever/ Aussie ( Rasse wahlweise einsetzbar) sein muss aber „ne ich brauche keine Papiere ich will ja nicht auf Ausstellungen.“
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
15. Okt. 09:03
Wenn sie denn zu einem Züchter gehen würden! Seit 30 Jahren erlebe ich das es ein Golden Retriever/ Labrador Retriever/ Aussie ( Rasse wahlweise einsetzbar) sein muss aber „ne ich brauche keine Papiere ich will ja nicht auf Ausstellungen.“
😡😡😡 Und daher grausamer Welpenhandel im Internet!!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Antonella und Stefan
15. Okt. 09:42
Die wollen nicht deinem Welpen, sondern DIR ne Reaktion entlocken!🤣
Och nööö!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gesa
15. Okt. 09:56
😡😡😡 Und daher grausamer Welpenhandel im Internet!!
So ist es. Gab es aber schon vor 30 Jahren. Im damaligen Freundeskreis miterlebt. Keine Ahnung ob der Vorläufer von Winkel war… in Reken gab es so was Ähnliches. Weil es musste ein Bearded Collie sein. Ständig krank das arme Tier…😔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Antonella und Stefan
15. Okt. 10:02
Wir haben Nachbarn, die sehr hundeaffin sind und meinem erwachsenen Sohn erklären wollten, dass unser mittlerweile verstorbener 16 jähriger Terriermix, der fast blind und taub war und nach dem er sich gelöst hatte schnell nach Hause wollte, zu kurz ausgeführt werde. Sie würden es täglich beobachten und seien im Tierschutz ... bla bla ... Beim nächsten Hund wurde mein Mann beim Heimkommen vom Gassigang mit dem Welpen angesprochen, er wolle doch sicher noch nicht nach Hause gehen ... bla bla ... Da bekamen sie zu Hören, dass sie sich einfach um ihren eigenen Sch. ... kümmern sollen. Erst fand ich es etwas schroff, doch der Erfolg gibt ihm Recht: Wir haben nun unsere Ruhe!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Antonella und Stefan
15. Okt. 10:09
Oder nehmen Sie Ihren Dreck mit!!! Du weißt genau das sie nir Pipi gemacht hat und der Rufer nichts findet. Du ganz entspannt sagen kannst ist halt ein Mädchen. Der Sender schaut dann ganz verwirrt, ginge ich recht witzig
Habe bei so etwas schon mal gesagt: "Wenn Sie es finden, sammle ich es auf." Der Hund hatte sich beim Lösen ins Gebüsch gedrückt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
15. Okt. 10:30
Wir haben Nachbarn, die sehr hundeaffin sind und meinem erwachsenen Sohn erklären wollten, dass unser mittlerweile verstorbener 16 jähriger Terriermix, der fast blind und taub war und nach dem er sich gelöst hatte schnell nach Hause wollte, zu kurz ausgeführt werde. Sie würden es täglich beobachten und seien im Tierschutz ... bla bla ... Beim nächsten Hund wurde mein Mann beim Heimkommen vom Gassigang mit dem Welpen angesprochen, er wolle doch sicher noch nicht nach Hause gehen ... bla bla ... Da bekamen sie zu Hören, dass sie sich einfach um ihren eigenen Sch. ... kümmern sollen. Erst fand ich es etwas schroff, doch der Erfolg gibt ihm Recht: Wir haben nun unsere Ruhe!
Wow, solche Leute sind im Tierschutz tätig? Als Sekretäre oder wie?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
15. Okt. 10:34
Habe bei so etwas schon mal gesagt: "Wenn Sie es finden, sammle ich es auf." Der Hund hatte sich beim Lösen ins Gebüsch gedrückt.
😅😅😅 Sehr gut! Bin eine Verfechterin vom "Dreck" aufheben, aber krabbel nicht ins Gebüsch..
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Nov. 23:47
Mathegenies: "Das sind ja 4!"
 
Beitrag-Verfasser
Michelle
7. Nov. 00:33
Wow, solche Leute sind im Tierschutz tätig? Als Sekretäre oder wie?
Leider nein. Ich kenne auch jemanden über ein paar ecken die im Tierschutz ist aber mit ihren Hunden nichtmal Gassi geht... Und es gibt regelmäßig schlimme beißvorfälle bei ihren ich denke inzwischen 5 hunden.