Home / Forum / Spaß & Tratsch / Ich würde niemals meinen Hund oder meine Hunde,....

Verfasser-Bild
D.
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 76
zuletzt 19. Juli

Ich würde niemals meinen Hund oder meine Hunde,....

Führe diesen Satz zu Ende. Was ist euch in der Hunde Erziehung wichtig? Was würdet ihr euren Lieblingen niemals zumuten? Diskutieren ist erlaubt, aber freundlich und sachlich. Meinungen sollten angehört, erlaubt und akzeptiert werden !

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
19. Juli 08:43
So dachte ich auch. Jetzt habe ich einen Hund der einen Wintermantel braucht und im Herbst einen Regenmantel braucht. Einen Bademantel hat er auch noch. Tja 😅
Und keinen Morgenmantel? Schande über Dich.😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
19. Juli 13:39
Ich würde mal sagen das hängt vom Hund ab. Der geerbten Uraltdackel meiner Mutter, der kaum noch Fell hatte bekam einen Pullover und bei Regen auch einen Regenmantel an weil er sonst jämmerlich gefroren hat. Es gibt auch Hunde mit sehr kurzem Fell die im Winter bei längerer Aktivität draußen ganz gut ein Mantel haben können. Bei meinen fellmonstern ist es natürlich nicht nötig und darum bekommen Sie so etwas auch nicht an! Ich habe es mal mit einem Regenmantel versucht aber den hassen sie noch mehr als Regen. Damit ist dieses Experiment beendet😂
in seinen letzten Stunden alleine lassen und ihn danach mit anderen Hunden zusammen verbrennen lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
19. Juli 14:01
in seinen letzten Stunden alleine lassen und ihn danach mit anderen Hunden zusammen verbrennen lassen.
Versteh ich nicht, was das mit dem Thema zu tun hat. Falls du den uralt Dackel meinst, der ist neben mir vor dem Kamin friedlich eingeschlafen! Und dann wurde er in seinem Garten begraben!

Beitrag-Verfasser-Bild
Vivi &
19. Juli 14:02
Und keinen Morgenmantel? Schande über Dich.😂😂
Den würde er nehmen, und dazu bitte einen Cappuccino 🧐

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
19. Juli 14:40
... dass der Hund Spaß daran hat und nicht das Vertrauen in mich verliert

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Juli 14:49
Was soll denn das?.... verstehe ich nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
19. Juli 14:50
Was soll denn das?.... verstehe ich nicht
Ich glaube er wollte gar nicht auf Carolas Beitrag antworten, sondern einfach auf die Threadfrage?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Juli 15:01
Ich glaube er wollte gar nicht auf Carolas Beitrag antworten, sondern einfach auf die Threadfrage?
Stimmt

Beitrag-Verfasser
GABRIELE
19. Juli 16:29
...niemals eine Nierenleine oä ummachen
Was meinst du mit Nierenleine?🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Norman
19. Juli 16:45
So ist es und ich sehe das genauso.