Home / Forum / Spaß & Tratsch / Ich würde niemals meinen Hund oder meine Hunde,....

Verfasser-Bild
D.
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 76
zuletzt 19. Juli

Ich würde niemals meinen Hund oder meine Hunde,....

Führe diesen Satz zu Ende. Was ist euch in der Hunde Erziehung wichtig? Was würdet ihr euren Lieblingen niemals zumuten? Diskutieren ist erlaubt, aber freundlich und sachlich. Meinungen sollten angehört, erlaubt und akzeptiert werden !

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
17. Juli 19:14
yes, i know

Ich dachte aber wirklich, sie füttert sonst was, nur kein Hundefutter. Für mich zählen da übrigens alle Arten von Futter für Hunde dazu.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Juli 23:25
yes, i know Ich dachte aber wirklich, sie füttert sonst was, nur kein Hundefutter. Für mich zählen da übrigens alle Arten von Futter für Hunde dazu.
Soweit ich das verstehe füttert die Dame eh "sonst was".

Oder ist bei dir wiederum alles Hundefutter, was irgendwer irgendwie in einen Futternapf schmeißt...?

Beitrag-Verfasser
Sigrid
18. Juli 06:40
Moin,ich würde meinem Hund niemals Schmerzen zufügen,die Erziehung ohne Gewalt u.druck nur mit Konsequenz u.einmal Nein ist immer Nein ausüben,immer eine Übung erfolgreich beenden mit einem Leckerli,niemals beim Supermarkt anbinden,alleine bei hohen Temperaturen im Auto lassen,immer wenn nötig einen Tierarzt aufsuchen u.niemals zu anderen Hunden vorlaufen lassen die angeleint sind.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
18. Juli 22:36
….in Mäntel oder Pullover stopfen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
19. Juli 07:44
...niemals draußen vor einem Laden anbinden und was einkaufen gehen.
Da bin ich so was von total bei dir - niemals!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
19. Juli 07:44
....Niemals ohne Hund verreisen und in irgendeine Tierpension geben
Genau!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
19. Juli 07:45
Ich würde meinen Hund niemals mehr alleine beim Tierarzt lassen! Habe ich natürlich sowieso nicht gemacht, aber dann kam Corona🧐😢 Für Linus traumatisch, und wir kämpfen heute noch mit den Folgen. Mir tut das immer noch so leid, er war danach ein anderer Hund.
Tut mir so leid!

Beitrag-Verfasser
Knosbe
19. Juli 08:00
Kein Flugzeug nur weil ich in den Urlaub will wenn sie mitkommen soll dann nur im Auto

Beitrag-Verfasser-Bild
Vivi &
19. Juli 08:24
So dachte ich auch. Jetzt habe ich einen Hund der einen Wintermantel braucht und im Herbst einen Regenmantel braucht. Einen Bademantel hat er auch noch.
Tja 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
19. Juli 08:27
Ich würde mal sagen das hängt vom Hund ab. Der geerbten Uraltdackel meiner Mutter, der kaum noch Fell hatte bekam einen Pullover und bei Regen auch einen Regenmantel an weil er sonst jämmerlich gefroren hat.
Es gibt auch Hunde mit sehr kurzem Fell die im Winter bei längerer Aktivität draußen ganz gut ein Mantel haben können.
Bei meinen fellmonstern ist es natürlich nicht nötig und darum bekommen Sie so etwas auch nicht an! Ich habe es mal mit einem Regenmantel versucht aber den hassen sie noch mehr als Regen. Damit ist dieses Experiment beendet😂