Home / Forum / Spaß & Tratsch / Ich muss weg, sollte der Hund zu Besuch kommen??

Verfasser-Bild
Silke 👣mit
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3
zuletzt 17. Okt.

Ich muss weg, sollte der Hund zu Besuch kommen??

Wollte mal eure Meinung hören. Ich muss für ca. 3 Wochen in die Klinik, sollte mein Mann mich mit dem Hund besuchen kommen?? Muss dazu sagen, sie leidet schon, wenn ich nur paar Stunden mal weg bin und sie mit meinem Mann alleine ist.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
Beliebteste Antwort
17. Okt. 19:10
Erstmal gute Besserung an Dich. Ich hatte das auch mal vor Jahren, da meine beiden Wauzis sehr anhänglich waren und wir der Meinung, dass es nur schlimmer wäre mich zu sehen und dann ohne mich wieder nach Hause zu fahren, haben wir es gelassen. Ich war 14 Tage in der Klinik, die Jungs haben sich irrsinnig gefreut, dass ich wieder da war und sind mir nicht mehr von der Seite gewichen. Selbst auf's Klo ging es zu Dritt 🤣 Da es Deinem Hund Zuhause gut gehen wird, denke ich, es ist besser, ihn nicht zu Besuch kommen zu lassen, so hat er nur 1x den Trennungsschmerz.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
17. Okt. 19:10
Erstmal gute Besserung an Dich. Ich hatte das auch mal vor Jahren, da meine beiden Wauzis sehr anhänglich waren und wir der Meinung, dass es nur schlimmer wäre mich zu sehen und dann ohne mich wieder nach Hause zu fahren, haben wir es gelassen. Ich war 14 Tage in der Klinik, die Jungs haben sich irrsinnig gefreut, dass ich wieder da war und sind mir nicht mehr von der Seite gewichen. Selbst auf's Klo ging es zu Dritt 🤣 Da es Deinem Hund Zuhause gut gehen wird, denke ich, es ist besser, ihn nicht zu Besuch kommen zu lassen, so hat er nur 1x den Trennungsschmerz.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Silke 👣mit
17. Okt. 19:11
Erstmal gute Besserung an Dich. Ich hatte das auch mal vor Jahren, da meine beiden Wauzis sehr anhänglich waren und wir der Meinung, dass es nur schlimmer wäre mich zu sehen und dann ohne mich wieder nach Hause zu fahren, haben wir es gelassen. Ich war 14 Tage in der Klinik, die Jungs haben sich irrsinnig gefreut, dass ich wieder da war und sind mir nicht mehr von der Seite gewichen. Selbst auf's Klo ging es zu Dritt 🤣 Da es Deinem Hund Zuhause gut gehen wird, denke ich, es ist besser, ihn nicht zu Besuch kommen zu lassen, so hat er nur 1x den Trennungsschmerz.
Vielen lieben Dank, das war auch mein Gedanke
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
17. Okt. 19:16
Vielen lieben Dank, das war auch mein Gedanke
Das gute, alte Bauchgefühl ist manchmal das Beste😁 Mach Dir keinen Kopf, er wird es überstehen. Mit Glück wird die Bindung zu Deinem Mann stärker, so dass Du öfter mal weggehen und die beiden entspannt alleine lassen kannst