Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3503
heute 19:13

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 17:13
Wollte jetzt nicht gegen KI wettern. Hoffe, das kam nicht so rüber. Ich schaue mir sehr gerne die KI Contests an und bin gerade ganz entzückt vom Video mit Schmitti unter der Dusche. Hab’s mir sogar runtergeladen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
heute 17:46
Ich habe auf jeden Fall auch großen Respekt das mit Hand/selbst zu machen und ich kann es selbst nicht und find es cool.

KI Fan war oder bin ich eig nicht... Aber jetzt ein mini bissl schon geworden, seitdem ich gemerkt habe, dass man es für sehr lustige Dinge nutzen kann. So bissl like Quality Land Geschichten...

Ich find einfach sowas derzeit total lustig, diese Spielerei:) fütter KI mit saudoofen Ideen und schmeiß dich selbst über das Ergebnis weg 🙈😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
heute 19:13
Wollte jetzt nicht gegen KI wettern. Hoffe, das kam nicht so rüber. Ich schaue mir sehr gerne die KI Contests an und bin gerade ganz entzückt vom Video mit Schmitti unter der Dusche. Hab’s mir sogar runtergeladen.
Ich finde beides gut. Solange man einfach das macht, worauf man Lust hat und es so macht wie man es machen möchte.

Zur reinen Bildbearbeitung nutze ich ein uralte Version von Paint Shop Pro.
Fürs älter als viele Teilnehmer dieses Forums und kann längst nicht alles aber ich habe alles im Griff, was die Software an Funktionsumfang kann.

Photoshop können wir viel zu viel und ich selbst kapiere nicht die Hälfte davon Was das Programm für mich tun könnte.

Keine gegenüber bin ich einigermaßen skeptisch eingestellt obwohl man gute Ergebnisse erzielen kann wenn man auch tatsächlich die richtigen Fragen stellt oder Promps postet.

Das bezieht sich sowohl auf fachliche Recherchen als auch auf irgendwelche gewünschten Ergebnisse zb in der Bildbearbeitung.
Wenn man zu allgemein fragt oder die Quellen nicht einschränkt, dann kriegt man halt Unsinn erzählt, der irgendwo im Internet mal verbreitet wurde. KI kann das nicht beurteilen erstmal.

Vieles an Resultaten ist fragwürdig, denn die KI ist eigentlich dumm.
Aber man kann viel Zeit sparen und was wirklich Gutes rausbekommen, wenn man tatsächlich die geeigneten Fragen stellt und die richtigen Wünsche äußert.
Das übe ich grad ein bisschen.