Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 19. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Vivi
1. Okt. 19:36
😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Okt. 21:06
Immer diese Raubtiere 🤣 Unser Kater Spike hat damals unsere Wüstenrennmäuse, wenn mal wieder einer stiften gegangen ist, eingesammelt und zurück in deren Behausung gesetzt. Gaaaanz vorsichtig hat er die getragen. Das erste mal blieb mir fast das Herz stehen, dachte das war’s mit der Maus aber nö, er war sehr zart und niemanden ist je etwas passiert. 👍🏻😁
Super süß...🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Okt. 21:10
So schön...🥰😊

Beitrag-Verfasser-Bild
chris
2. Okt. 21:44
So schön...🥰😊
Zum dahinschmelzen 💞

Beitrag-Verfasser-Bild
anjz
2. Okt. 23:34
So schön...🥰😊
Liebe alles ❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
3. Okt. 05:37
Nix Hund - allerdings passend zum Wetter heute.
Moin aus Hamburg 😂es ist erst Sturm wenn die Schafe keine Locken mehr haben 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Atze
4. Okt. 19:21
😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Atze
9. Okt. 06:12
🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
10. Okt. 15:56
Den Tarnpulli kann man wirklich kaufen und den gibt es tatsächlich für verschiedene Rassen. 

Von Dackel, Kelpie und Afghanen und Malinois über Bullterrier bis hin zum Samojeden, Bishon und Airdale Terrier. 
Würde ich jetzt nicht unbedingt haben müssen, aber finde das schon ziemlich lustig.
Sollte ich den link zum Shop dazu posten?

EDIT und auf Anforderung

https://dctchanel.com/collections/camouflage-sweatshirt?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR16f6BMJB-dLpHJSwgkncfXW316CNKCIM9QuoVJgJ0S0Wh72RcfP-e_vt4_aem_NR0ORxcaCozH-zmDLjiUJw

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
10. Okt. 15:59
Den Tarnpulli kann man wirklich kaufen und den gibt es tatsächlich für verschiedene Rassen.  Von Dackel, Kelpie und Afghanen und Malinois über Bullterrier bis hin zum Samojeden, Bishon und Airdale Terrier.  Würde ich jetzt nicht unbedingt haben müssen, aber finde das schon ziemlich lustig. Sollte ich den link zum Shop dazu posten? EDIT und auf Anforderung https://dctchanel.com/collections/camouflage-sweatshirt?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR16f6BMJB-dLpHJSwgkncfXW316CNKCIM9QuoVJgJ0S0Wh72RcfP-e_vt4_aem_NR0ORxcaCozH-zmDLjiUJw
Was ist denn „Biene“ für ne Hunderasse? ;0)