Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 19. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
20. Sept. 17:25
Na für das Teil kann man sich vermutlich selber nen Bulli kaufen preismässig....😉🙈🙈
Ja das wird es nicht, falls das als Produkt tatsächlich wirklich am Markt angeboten wird.

Als selber-Bullifahrer kann ich allerdings sagen, dass dieser Dachfenster-Bus ein Samba-Modell ist. Und wenn man den in echt haben möchte, dann ist das schon der Gegenwert einer ziemlich schicken Eigentumswohnung. Eher ein Traum.
Aber auch als Modell und Hundekutsche wird man das ziemlich sicher nicht geschenkt bekommen.
Aber trotzdem halt schöne und lustige Idee. Auch mit einem vergleichbaren Modell eines alten Käfers würde ich meinen Senior Hund gerne durch die Gegend fahren, wenn es nötig wäre und ich genügend Geld übrig hätte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
20. Sept. 17:32
Uihhh, da können wir mithalten! (Man / frau beachte den *vorschriftsmässigen* Blick in den Rückspiegel ;0)
Das macht sie super. Gerade beim Eisenbahnverkehr sollte man immer genau aufpassen, dass man nicht plötzlich und völlig überraschend überholt wird oder Gegenverkehr kommt....
Insbesondere als Hund steht man ja als Lokführer schon eher mal in der Kritik, dass man das nicht so richtig gut auf die Reihe bekommt.
Da muss man sich Mühe geben und richtig gut hinschauen, dass nix passiert.
😍🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
20. Sept. 20:06
Das macht sie super. Gerade beim Eisenbahnverkehr sollte man immer genau aufpassen, dass man nicht plötzlich und völlig überraschend überholt wird oder Gegenverkehr kommt.... Insbesondere als Hund steht man ja als Lokführer schon eher mal in der Kritik, dass man das nicht so richtig gut auf die Reihe bekommt. Da muss man sich Mühe geben und richtig gut hinschauen, dass nix passiert. 😍🥰
Allerdings: diese Bahn mit Hunde-Lokführerin kommt … pünktlich an!
Da kann sich die DB doch mal ein gutes Beispiel dran nehmen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
20. Sept. 20:54
Allerdings: diese Bahn mit Hunde-Lokführerin kommt … pünktlich an! Da kann sich die DB doch mal ein gutes Beispiel dran nehmen.
GUTES PERSONAL muss man halt haben....
dann läuft der Laden auch vernünftig .... 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
20. Sept. 21:13
Uihhh, da können wir mithalten! (Man / frau beachte den *vorschriftsmässigen* Blick in den Rückspiegel ;0)
Solltet ihr mal liegenbleiben, könnte dann der Spottyabschleppdienst übernehmen .

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
20. Sept. 22:18
Solltet ihr mal liegenbleiben, könnte dann der Spottyabschleppdienst übernehmen .
Captain wurde unterstützen.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
21. Sept. 06:00
Hervorragend! Danke!! Gut zu wissen, das beruhigt auch die Bahnkunden der Hunde-Lokführerin ungemein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
21. Sept. 06:01
Captain wurde unterstützen.😂
OMG! Sooooo schnell zu reisen, sind ja die BahnkundInnen gar nicht gewohnt! Da wird denen dann wohl ganz schwindelig werden.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 07:52
Ich nehme dein Angebot an. Motorschaden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
21. Sept. 08:30
Ihr könnt doch auch den Bus nehmen.