Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3448
zuletzt 20. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
12. Juni 19:00
Ich muss da zum Glück überhaupt nichts aufarbeiten. Das Bein heben oder begeistert im Stehen pissen ist halt in der traditionellen Sichtweise der Dinge eher Männer- bzw Rüden Sache. Wenn die das anders machen möchten oder Ladies das eine oder andere gerne ebenso tun wollen, dann ist mir das einigermaßen Schnuppe. Go 4 it.
Na, da hab ich doch gleich noch etwas Klischeehaftes ...
Zwar nichts mit Hund, aber ich kann drüber lachen. Anklicken!

Beitrag-Verfasser
Ines
12. Juni 20:08
Na, da hab ich doch gleich noch etwas Klischeehaftes ... Zwar nichts mit Hund, aber ich kann drüber lachen. Anklicken!
Ich nicht ,ich kann nämlich rückwärts einparken ,besser wie mancher Mann!!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Juni 06:23
Na, da hab ich doch gleich noch etwas Klischeehaftes ... Zwar nichts mit Hund, aber ich kann drüber lachen. Anklicken!
Ich tausche oft Platz mit meinem Mann, sobald es ans einparken geht. Der kann das nämlich überhaupt nicht 🤷‍♀️
Die Blicke in der Stadt reichen von irritiert bis amüsiert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
13. Juni 07:19
Ich nicht ,ich kann nämlich rückwärts einparken ,besser wie mancher Mann!!!
Ich kann es auch 😉

Beitrag-Verfasser
Wrannie
13. Juni 11:55
Ohne Gaspedal und Bremse einparken?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Juni 12:21
Klappt doch super! Muss Mann erstmal nachmachen. 😉😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
14. Juni 15:24
Kann ja mal vorkommen....
Anklicken!

Beitrag-Verfasser-Bild
Alex
14. Juni 15:32
Ohne Gaspedal und Bremse einparken?
Deswegen ist es wohl so schwierig 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Juni 19:59
Kann ja mal vorkommen.... Anklicken!
Meeega,ich lach gerade Tränen😂😂
Mein Mann....das findste Lustig! 🤨.......jaaaaa😂

Beitrag-Verfasser
S.
14. Juni 20:44
Ich tausche oft Platz mit meinem Mann, sobald es ans einparken geht. Der kann das nämlich überhaupt nicht 🤷‍♀️ Die Blicke in der Stadt reichen von irritiert bis amüsiert.
Kommt mir so bekannt vor. Beim Kauf einer Kettensäge guckte der Verkäufer immer meinen Mann an,bis der endlich sagte, können Sie die Montage der Säge bitte meiner Frau erklären, ich hab von sowas keine Ahnung. Und ich reflexartig sagte, er kocht aber gut 🙄