Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3448
zuletzt 20. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
24. Jan. 15:36
Danke! Ich weiß nicht wie viele km ich das Smartphone hätte wegschieben müssen 🤣, um das zu sehen, aber als Miniaturansicht wird es deutlich sichtbar 🙈
Handy vertikal oder horizontal etwas kippen und schräg drauf gucken hilft auch nicht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Rim
24. Jan. 15:40
Handy vertikal oder horizontal etwas kippen und schräg drauf gucken hilft auch nicht?
Nö, vielleicht sehe ich zu gut, um das zu sehen 🤣🤷

Beitrag-Verfasser-Bild
Rim
24. Jan. 15:43
Wenn ich vertikal kippe, dann sehe ich es 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit Federico & Luna
24. Jan. 16:23
Sorry Tom, hab die Auflösung wieder gelöscht.
(War blöde von mir)
Weiterhin viel Spaß den anderen beim Raten 🤗

Beitrag-Verfasser
S.
24. Jan. 18:05
Das Bild muss etwas verschwimmen. Draufstarren hilft nix. Entweder einige Biere 🍺 oder Augen in Schlafstellung... 😄
Danke! Jetzt hab ich's endlich auch! (ohne Bier, ist ja noch Januar)🧐

Beitrag-Verfasser-Bild
Frodo
24. Jan. 22:04
Tessa hat ein Alibi😂...
Ich glaube, der auf dem Rücksitz ist unser Frodo 🤔 Soll ich ihn verpfeifen? Ist denn eine Belohnung ausgesetzt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
25. Jan. 12:29
Ich glaube, der auf dem Rücksitz ist unser Frodo 🤔 Soll ich ihn verpfeifen? Ist denn eine Belohnung ausgesetzt?
Auf dem Rücksitz sitzen die, die zur Tat gezwungen wurden. Also bekommt ihr wohl mindestens jede Menge Leckerlis zur Belohnung 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Frodo
25. Jan. 12:46
Auf dem Rücksitz sitzen die, die zur Tat gezwungen wurden. Also bekommt ihr wohl mindestens jede Menge Leckerlis zur Belohnung 😂
Frodo lässt sich zu nichts zwingen. Ist ein Herdi 🐕🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐏

Beitrag-Verfasser-Bild
Anette &
25. Jan. 12:55
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
26. Jan. 06:02
Schönes Wochenende, bitte mit Ton 😊