Home / Forum / Spaß & Tratsch / Hunde Memes

Verfasser-Bild
Dennis
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3448
zuletzt 20. Dez.

Hunde Memes

🐶Memes und Witze🐶 Alles was den Hund betrifft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frodo
21. Jan. 18:57
Es steht 2:0 für Posten gegen nicht-Posten. Das reicht mir weil ich gerade als Freigabe, einfach Lust drauf habe... 😇✌️. Seht ihr das? Die Schrift? Wenn nicht, haltet mal weiter weg. Oder Handy etwas schräg... War für mich selbst auch echt schwierig, aber inzwischen sehe ich das Sofort und immer. Meine Frau sieht es immer noch nicht und noch nie... Ich finde sowas hammer spannend....
Etwas die Augenlider zusammenkneifen, dann erscheint die Schrift 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Rina
21. Jan. 18:59
Etwas die Augenlider zusammenkneifen, dann erscheint die Schrift 😃
Ich hab’s erkannt als das Bild klein war

Beitrag-Verfasser-Bild
Frodo
21. Jan. 18:59
Auch eine Methode 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Carina
21. Jan. 19:11
Ich auch 😂 Dachte im ersten Moment, dass jemand die Auflösung drauf geschrieben und gepostet hat und hab das dann in groß gesucht 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
21. Jan. 19:13
Hab nix gesehen, mein Mann sofort. Seit er mir die Lösung genannt hat, sehe ich es immer.🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
21. Jan. 19:14
Es steht 2:0 für Posten gegen nicht-Posten. Das reicht mir weil ich gerade als Freigabe, einfach Lust drauf habe... 😇✌️. Seht ihr das? Die Schrift? Wenn nicht, haltet mal weiter weg. Oder Handy etwas schräg... War für mich selbst auch echt schwierig, aber inzwischen sehe ich das Sofort und immer. Meine Frau sieht es immer noch nicht und noch nie... Ich finde sowas hammer spannend....
Nö, egal welche Perspektive, egal ob Augen groß oder zusammen gekniffen, ich sehe nichts.
Erstmal Hunde füttern, sind sehr spät dran, dann weiter drauf starren … ich geb nicht auf 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
21. Jan. 19:16
YES … ich sehe es. Cool 😎 😂
Habe es auf Entfernung sehen können als ich mit den Näpfen zurück in die Küche kam und mein Blick einfach so drauf fiel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Inge
21. Jan. 19:53
Nö, egal welche Perspektive, egal ob Augen groß oder zusammen gekniffen, ich sehe nichts. Erstmal Hunde füttern, sind sehr spät dran, dann weiter drauf starren … ich geb nicht auf 👍🏻
Ich hab’s auf Armeslänge weg gehalten. Dann ist die Schrift sofort ins Auge gesprungen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Jan. 20:03
Mir ging es genauso, nur umgekehrt... ich hab jetzt bestimmt 10 Minuten gebraucht um den 3. Hund zu sehen 😂🙈
Ja dito 🫣 aber der helle Hund kam mir schon echt etwas groß im Verhältnis zu dem Menschen vor. Trotzdem habe ich erstmal den ganzen Schnee nach dem weißen Hund abgesucht, bis mein Hirn das zugelassen hat den dritten Hund zu erkennen 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Madlen
21. Jan. 20:12
Im kleinen Bild habe ich es auch sofort gesehen, im großen nur beim schräg halten.