Home / Forum / Spaß & Tratsch / Heute mal ein Fotoshooting mit Holifarben

Verfasser-Bild
Kerstin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6
zuletzt 26. Mai

Heute mal ein Fotoshooting mit Holifarben

Wir haben mal das toll Wetter ausgenutzt und die beiden hatten auch ihren Spaß damit 😁 wir man sieht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
Beliebteste Antwort
26. Mai 17:16
Doofe Frage, kenn mich damit nicht aus: Sind diese Farben gesund...?
Die farben sind aus Maisstärke, die mit Lebensmittelfarbstoffen eingefärbt wird, ein reines Naturprodukt, was keine gesundheitsgefährdenden Stoffe enthält. Ich achte schon darauf das nix gefährliches für die Hunde ist.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Mai 16:53
Doofe Frage, kenn mich damit nicht aus: Sind diese Farben gesund...?
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Mai 17:06
Klar das muss natürlich jeder selbst wissen. Aber ich persönlich kann damit nix anfangen und verstehe nicht warum 🥴wenn die Hunde das in die Augen bekommen ist das mit sicherheit auch nicht so gut.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Mai 17:16
Doofe Frage, kenn mich damit nicht aus: Sind diese Farben gesund...?
Die farben sind aus Maisstärke, die mit Lebensmittelfarbstoffen eingefärbt wird, ein reines Naturprodukt, was keine gesundheitsgefährdenden Stoffe enthält. Ich achte schon darauf das nix gefährliches für die Hunde ist.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Mai 17:17
Klar das muss natürlich jeder selbst wissen. Aber ich persönlich kann damit nix anfangen und verstehe nicht warum 🥴wenn die Hunde das in die Augen bekommen ist das mit sicherheit auch nicht so gut.
Beim auftragen werden die Augen zugehalten und im Gesicht ist es punktuell mit den Finger aufgetragen.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Mai 17:22
Beim auftragen werden die Augen zugehalten und im Gesicht ist es punktuell mit den Finger aufgetragen.
Aber das flattert doch in der Luft rum 🤔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Mai 19:40
Aber das flattert doch in der Luft rum 🤔
Nein. Punktuell heiß, zwischen die Fingerspitzen etwas Farbe und vorsichtig ins Fell machen. Auf den Rücken etwas mehr Farbe und wenn sie los rennen geht ja die Farbe nach hinten.