Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3429
heute 12:31

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 11:12
Frauchen hat MICH ausgelacht und sagt ich sei DURCHGEKNALLT ! - Darf die dass???? Folgendes: Wir sind seit gestern in Urlaub auf Amrum- da musste ich als ich heute Morgen mit Frauchen zum Bäcker gelaufen bin, natürlich erstmal schauen wo ein geeigneter Ort für mein Geschäft ist- Ihr wisst wie wichtig da die geeignete Platzwahl ist! Und ich bin fündig geworden- am Wegrand lag an einer Stelle noch ein Schneehaufen, nachdem ich diesen gründlich inspiziert habe habe ich mich zum kacken hingesetzt - war ein bisschen kalt am Po aber was soll Hund machen. Der Platz war perfekt, der Haufen im Kontrast zum Weiß gut zu sehen, erhöht gelegen (kommt doch auch Frauchen zu gute wenn sie den einsammelt) und direkt am Weg! Aber Frauchen was macht Frauchen bewundert die meine Wahl? Nein, sie lacht und meint ich sei durchgeknallt mich auf den kältesten Platz zu setzen - und dann zu signalisieren dass ich es zu kalt finde. Das ist doch Gemein oder? Grüße Onya
Boah da bist Du aber ganz schön "kältefest". Wir würden nie freiwillig auf einem Schneehaufen pinkeln oder kacken. Da werden ja dann unnötiger Weise unsere Mumus eiskalt🥶🥶. Aber wahrscheinlich bist Du einfach höher als wir.

Was Frauchen bei uns nicht versteht ist die Tatsache das wir unsere Geschäfte nicht immer nur an einem Ort verrichten können. Tessa wandert gerne beim 💩💩 und Enie muss immer mehrmals pinkeln.

Pfotengruß :Enie und Tessa

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
heute 11:17
Hey Leute
Bei mir haben die Kobolde zugeschlagen. Ich habe Durchfall und weiß nicht einmal warum. Ich hab gar nichts verbotenes gefressen. Alles roch sehr lecker und damit passt das schon.

Jetzt bekomme ich so weises Zeug (Reis) ohne Geschmack. Ab und zu ist Frauchen so nett und schneidet Hühnchen klein und mischt das. Aber so klein, dass ich das Zeug mitfressen muss. Anstelle mir das so zu geben.
Ich ha schon nach Fleisch oder normalem Futter gefragt, aber die sagen bei Bauchweh bekomme ich nichts anderes. Dafür hab ich immer eine Decke um mich gewickelt und darf ganz viel kuscheln.
Habt ihr Tipps?
LG
Euer Rocky

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 11:23
Hey Leute Bei mir haben die Kobolde zugeschlagen. Ich habe Durchfall und weiß nicht einmal warum. Ich hab gar nichts verbotenes gefressen. Alles roch sehr lecker und damit passt das schon. Jetzt bekomme ich so weises Zeug (Reis) ohne Geschmack. Ab und zu ist Frauchen so nett und schneidet Hühnchen klein und mischt das. Aber so klein, dass ich das Zeug mitfressen muss. Anstelle mir das so zu geben. Ich ha schon nach Fleisch oder normalem Futter gefragt, aber die sagen bei Bauchweh bekomme ich nichts anderes. Dafür hab ich immer eine Decke um mich gewickelt und darf ganz viel kuscheln. Habt ihr Tipps? LG Euer Rocky
Hallo Rocky, Flitzekacke ist blöd😒..hatte ich neulich auch und da hat meine Steffi mir einen Tag nur diese orangene Suppe gegeben und einen Tag orangene Suppe mit Haferflockenpamps und winzigen!!!! Stückchen Huhn und noch so ein Pulver rein (Garon forte von Pernaturam)..Dann wurde es besser..die Tage danach noch 2 Löffel Suppe mit Pulver über das Trockenfutter ..

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 11:28
Ich gehe auch lieber da hin wo man es 💩 nicht sofort findet und ich ungestört bin und manchmal scharre ich auch. Aber es wird auch immer gleich eingesammelt und kommt in so Tonnen 🤔
Mit den Tonnen muss wohl so in der Schiewilisazion..Meine Menschen haben Tonnen mit Wasserfall...im Haus🤭..die muss ich aber nicht benutzen..bin stubenfein😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 11:32
Hey Leute Bei mir haben die Kobolde zugeschlagen. Ich habe Durchfall und weiß nicht einmal warum. Ich hab gar nichts verbotenes gefressen. Alles roch sehr lecker und damit passt das schon. Jetzt bekomme ich so weises Zeug (Reis) ohne Geschmack. Ab und zu ist Frauchen so nett und schneidet Hühnchen klein und mischt das. Aber so klein, dass ich das Zeug mitfressen muss. Anstelle mir das so zu geben. Ich ha schon nach Fleisch oder normalem Futter gefragt, aber die sagen bei Bauchweh bekomme ich nichts anderes. Dafür hab ich immer eine Decke um mich gewickelt und darf ganz viel kuscheln. Habt ihr Tipps? LG Euer Rocky
Oh nein😳. Bei uns waren die gemeinen Bauchweh Kobolde aber auch schon einpaar mal. Frauchen gibt uns dann immer Reis und so eine leckere Möhrensuppe. Damit werden diese Kobolde immer ganz schnell zerstört.

Was uns aber definitiv auch sehr gut hilft ist : viel kuscheln mit unseren Menschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
heute 12:05
Ja, unsere beiden Menschen sind auch so. Sie sagen immer das wir Mischlinge sind ( was auch immer das ist). Jedenfalls waren irgendwelche unserer Omas und Opas Jack Russel Terrier, Dackel, Pinscher und irgendwas mit Jagdhunde. Das bedeutet das die alle viel rennen, buddeln, in Kaninchenbauten gehen und schwimmen durften. Wir dürfen das alles nicht. Ja gut, rennen dürfen wir ab und zu ( wenn die uns sagen das wir es dürfen). Das mit der Ente ist wirklich gemein. Bei uns wäre das Obergemeinheit weil wir manchmal auch Ente in unserem Essen haben. Und es geht ja wohl nix über ganz frisches Futter😤. Pfotengruß: Enie und Tessa
Eben- ja, ich habe auch manchmal Ente im Futter aber so komplett mit Federn und allem und so frisch und noch dazu umsonst hatte ich sie noch nie! Ach meno! Schaue beim nächsten Mal rausgehen ob die noch da ist, vielleicht kann ich sie ja irgendwie ins Haus mogeln🤔- mit einem toten Spatz ist mir das schon mal gelungen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
heute 12:07
Boah da bist Du aber ganz schön "kältefest". Wir würden nie freiwillig auf einem Schneehaufen pinkeln oder kacken. Da werden ja dann unnötiger Weise unsere Mumus eiskalt🥶🥶. Aber wahrscheinlich bist Du einfach höher als wir. Was Frauchen bei uns nicht versteht ist die Tatsache das wir unsere Geschäfte nicht immer nur an einem Ort verrichten können. Tessa wandert gerne beim 💩💩 und Enie muss immer mehrmals pinkeln. Pfotengruß :Enie und Tessa
Ja, das mache ich auch! Frauchen lästert dann immer ich solle keine Pfeile mit Kacke auf den Boden malen !

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
heute 12:11
Hühnerbrühe einfordern- ist gut für den Ellektrotlick (oder so) - Haushalt und gegen den Flüssigkeitsverlust bei Durchfall und schmeckt super! Auch lecker und gut Moorsche - Suppe (besonders wenn noch ein Huhn mitgekocht wurde)
Gute Besserung Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
heute 12:31
Ich bekomme immer Morosche Karotten Suppe wenn ich Bauchweh habe.
Die muss gaaaanz lange kochen damit die gut hilft