Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3269
zuletzt 7. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
31. Okt. 16:05
Hallo zusammen, sagt mal laufen bei Euch heute auch so ganz schreckliche Gestalten herum? Und hängen bei Euch auch so komische Knochendinger ( Skelette) an Häusern. Und das schärfste ist: die wollen bei uns ins Haus kommen😱😱😱. Frauchen hat hier im Treppenhaus eine Schale mit Menschensachen hingestellt. Sie meinte gerade zu uns, das sie denen das nur geben muss damit die nicht rein kommen. Sie sagt das sie das Halloiolwein oder so nennen....

Pfotengruß: Enie und Tessa

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
31. Okt. 18:18
Hallo zusammen, sagt mal laufen bei Euch heute auch so ganz schreckliche Gestalten herum? Und hängen bei Euch auch so komische Knochendinger ( Skelette) an Häusern. Und das schärfste ist: die wollen bei uns ins Haus kommen😱😱😱. Frauchen hat hier im Treppenhaus eine Schale mit Menschensachen hingestellt. Sie meinte gerade zu uns, das sie denen das nur geben muss damit die nicht rein kommen. Sie sagt das sie das Halloiolwein oder so nennen.... Pfotengruß: Enie und Tessa
Einige Häuser sehen schon komisch aus 🤔
Wenn die bei uns reinkommen wollen würde ich denen ganz schön was erbellen.
Mama war heute Abend mit mir im dunkeln Wald 🌲🌳 spazieren. Das war echt toll 🤩 ich durfte ganz viel schnüffeln 🐇🦔🐿 nicht wie sonst wenn wir in der Gruppe (Sozial Walk) da laufen dann ist keine Zeit. Und fliegende Mäuse 🦇 aber das waren keine Vamptiere die haben uns nicht angegriffen.
Aber ein paar komische Gestalten 👻🧙‍♀️👸🧛‍♂️ liefen da auch durch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
31. Okt. 20:37
Einige Häuser sehen schon komisch aus 🤔 Wenn die bei uns reinkommen wollen würde ich denen ganz schön was erbellen. Mama war heute Abend mit mir im dunkeln Wald 🌲🌳 spazieren. Das war echt toll 🤩 ich durfte ganz viel schnüffeln 🐇🦔🐿 nicht wie sonst wenn wir in der Gruppe (Sozial Walk) da laufen dann ist keine Zeit. Und fliegende Mäuse 🦇 aber das waren keine Vamptiere die haben uns nicht angegriffen. Aber ein paar komische Gestalten 👻🧙‍♀️👸🧛‍♂️ liefen da auch durch.
Also wir sind hier gerade nochmal eine Runde gelaufen. Die Häuser sind echt gruselig, aber die "Monster" die bei uns geschellt haben sind jetzt wieder in ihrem zu Hause, sagt Frauchen. Aber die waren auch alle harmlos und sind echt abgehauen wenn sie die Menschensachen von Frauchen oder Herrchen bekommen haben. Ein Haus hier ist allerdings sehr gruselig: da fliegen so Geister an den Wänden ( Laserbilder). Das war zu viel für mich ( Enie). Zum Glück hat Frauchen das verstanden und wir sind nur ganz kurz davor stehen geblieben und haben dann wieder umgedreht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
1. Nov. 14:21
Hallo zusammen, sagt mal laufen bei Euch heute auch so ganz schreckliche Gestalten herum? Und hängen bei Euch auch so komische Knochendinger ( Skelette) an Häusern. Und das schärfste ist: die wollen bei uns ins Haus kommen😱😱😱. Frauchen hat hier im Treppenhaus eine Schale mit Menschensachen hingestellt. Sie meinte gerade zu uns, das sie denen das nur geben muss damit die nicht rein kommen. Sie sagt das sie das Halloiolwein oder so nennen.... Pfotengruß: Enie und Tessa
🐺: oh ja aber ich glaube das waren Kobolde, und bei einem Haus, wo wir oft vorbeigehen waren komische Gestalten aufgebaut, die haben gruselige Geräusche gemacht und hatten leuchtende Augen...👻( Deko Figuren mit Bewegungsmelder) aber ich hatte keine Angst denn die sind immer, seit ich ganz klein war , für paar Tage dort...🤗 Aber eins sage ich euch ich bin noch immer voll fertig🥱... gestern vor gestern bin ich ja viele "Kiltometer" gelaufen, gestern hatte ich Besuch von einem Kumpel, und Abends habe ich noch so eine kleinen verkleidete Zweienerin ( Tochter einer Bekannten) beim Leckerlisammeln begleitet, die war als "Lottkläpchrn"odrr wie das heisst verkleidete,ich war nicht verkleidete habe aber als Wolf mitgespielt, Frauchen haben wir einfach als "Alipi" an meine Leine festgemacht 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
1. Nov. 15:26
Oh ja, bei uns waren die auch, habe sie - hinter dem Hoftor natürlich - mal angebellt, aber Frauchen sagte dann: brauchst du nicht, "die tun nix"! 😛😛😛 Gruß Gigi

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
3. Nov. 19:46
🐺: ...Also ich muss euch was erzählen ; ich musste heute zum Doc....und wurde gleich ZWEI mal gepiekst nun tun mir beide Hinterbacken bischen weh...und geblutet habe ich auch noch🫣..".🤦‍♀️:" Riooo das war ein einziger tropfen weil du rumgezappelt hast 🙄" 🐺:"...ey Frauchen🤫 ich erzählen hier 🤪...Also ich habe voll geblutet... na ja zumindest durfte ich mit dem "Tischlift" fahren😎....aber wisst ihr was wirklich eine Unverschämtheit war.... die Doc hat mir doch voll an die 👑-💎💎 "gegrapatscht"😳😤....das ist doch "setuälle belärtierung" oder wie die Zweibeiner zu sowas sagen.. ich habe die auch voll mit meinem "Wolfblick" bestraft weil sie das geran hat......und diese Leckerlis vom Doc mag ich überhaupt nicht...bääääh vielll zu gesund....😝. Ja und dann beim Rausgehen, als Frauchen noch auf son Zettel warten mußte, standen da andere Zweibeier mit so einer komischen Tasche...., da war eine 🐱 drin....Ich wollte der nur hallo schnüffeln ....aber die hat voll gegen die Tasche gehauen und das hat so geknallt bin voll erschrocken.....und die Zweibeiner haben alle gelacht....😮‍💨.... aber ich sage euch das war keine 🐱 sondern ein wilder🐅 mit mega schlechter Laune...."

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
3. Nov. 19:56
🐺: ...Also ich muss euch was erzählen ; ich musste heute zum Doc....und wurde gleich ZWEI mal gepiekst nun tun mir beide Hinterbacken bischen weh...und geblutet habe ich auch noch🫣..".🤦‍♀️:" Riooo das war ein einziger tropfen weil du rumgezappelt hast 🙄" 🐺:"...ey Frauchen🤫 ich erzählen hier 🤪...Also ich habe voll geblutet... na ja zumindest durfte ich mit dem "Tischlift" fahren😎....aber wisst ihr was wirklich eine Unverschämtheit war.... die Doc hat mir doch voll an die 👑-💎💎 "gegrapatscht"😳😤....das ist doch "setuälle belärtierung" oder wie die Zweibeiner zu sowas sagen.. ich habe die auch voll mit meinem "Wolfblick" bestraft weil sie das geran hat......und diese Leckerlis vom Doc mag ich überhaupt nicht...bääääh vielll zu gesund....😝. Ja und dann beim Rausgehen, als Frauchen noch auf son Zettel warten mußte, standen da andere Zweibeier mit so einer komischen Tasche...., da war eine 🐱 drin....Ich wollte der nur hallo schnüffeln ....aber die hat voll gegen die Tasche gehauen und das hat so geknallt bin voll erschrocken.....und die Zweibeiner haben alle gelacht....😮‍💨.... aber ich sage euch das war keine 🐱 sondern ein wilder🐅 mit mega schlechter Laune...."
Die 🐱 war bestimmt so schlecht gelaunt weil sie zu deinem Doc muss 💉.
Ober du hattest deinen böse Wolf 🐺 Blick dann hatte sie bestimmt Angst 😱 vor dir

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
3. Nov. 19:59
Oh ja das mit dem Pieksen kennen wir auch von unserer Tierärztin.... Vielleicht war der aber auch neidisch auf Deine Kronjuwelen...🤔 und hat sie sich deshalb länger angesehen....

Ja die 🐱🐱mögen wir hier zwar nicht so. Sind hier alle richtige Mega Zicken..Aber beim Tierarzt kann ich echt verstehen wenn die zum🐅 werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
3. Nov. 20:24
Du alte Mimose. Ich bin 15 und musste mir letztens drei Piekser (Schmerzspritze und Impfung) und diverse Nadeln (Akupunktur) vorn und hinten einstechen lassen. Und dann hat mich die Frau wieder von vorn bis hinten durchgenudelt (Chiropaktische Behandlung) Hab ich geweint? Nee! Ganz tapfer hab ich der Frau hinterher noch den Gefallen getan, ihre Vorräte aufzubrauchen.

Meine Kleine ist hinterher auch jammernd zur (Menschen)Mutti gerannt. Die junge Generation kann einfach nichts aushalten. Aber als Dackel bin ich sowieso taffer als andere…

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Nov. 21:51
Ich war die Woche auch endlich mal wieder bei meinem Tierarzt- ich liebe es so sehr, da hin zu gehen- Frauchen lästert immer, das ich nirgends so ungeduldig an der Leine ziehe wie wenn es auf die Eingangstür vom Tierarzt zugeht- die sagen da aber auch immer zu Frauchen, das sie es bei Ihnen nicht unterbinden soll- wäre doch gut, das ich freudig reinstürme (bei unseren Freunden lässt Frauchen mir das leider nicht durchgehen)
- naja auf jeden Fall hat der mich auch zweimal gepiekst - an der einen Stelle hat er nachdem er reingepiekst hat noch rumgedrückt- da kam dann ganz viel Zeugs raus- und jetzt hab ich da eine kleine Kruste- die Zweibeiner sagen das war eine „vertopfte Talgdüse“ oder so aber ich glaube das war ein Koboldstich, jawohl ja! Das war zwar kurz etwas unangenehm- aber deswegen würde ich mich nicht beschweren- insgesamt war Tierarzt wieder toll!- (der andere Pieks war eine Impfung) Was kann ich bloß tun um da häufiger hinzudürfen?
Grüße Onya