Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3275
heute 08:22

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
31. Juli 21:49
Also bei uns ist auch gerade viel los. Zuhause machen unsere beiden Kumpel Felix und Ben immer noch Urlaub bei uns🤗. Wir 4 rocken die Bude ganz schön durch 😂. Heute waren wir dann trotzdem beim Hundesport. Da mussten wir dann auch wieder so eine ganz komische Übungen machen. Oder wurden einem von Euch schonmal die Pfoten einzeln nacheinander auf so Metalltöpfe gestellt? Pfotengruß: Enie und Tessa
👀..mach ich nich☹️nööööö

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
1. Aug. 03:24
Also bei uns ist auch gerade viel los. Zuhause machen unsere beiden Kumpel Felix und Ben immer noch Urlaub bei uns🤗. Wir 4 rocken die Bude ganz schön durch 😂. Heute waren wir dann trotzdem beim Hundesport. Da mussten wir dann auch wieder so eine ganz komische Übungen machen. Oder wurden einem von Euch schonmal die Pfoten einzeln nacheinander auf so Metalltöpfe gestellt? Pfotengruß: Enie und Tessa
Das sieht ganz schön schwer aus 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Aug. 04:14
Oh, ja solche Balancier- Übungen kenne ich- muss dafür aber auf die wackeligen Igelkissen (auf dem Foto durfte ich noch vorne auf einer Fitbone stehen aber inzwischen verlangt Frauchen auch dass ich mit den vier Pfoten auf vier Igelkissen stehe- mir werden die Pfoten da aber nicht daraufgestellt, ich muss sie auf Komando selbst daraufstellen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Aug. 04:24
Bei uns ist es gerade komisch- Frauchen hat gestern so komisches Zeug getrunken und sah aus als würde das nicht schmecken 🤢- dann hatte sie davon Bauchschmerzen und fürchterlich Durchfall- und heute Morgen hat um fünf der Wecker geklingelt und sie hat wieder dieses komische Zeug getrunken und trinkt gerade auch sonst viel….. jetzt hat sie sich erstmal wieder hingelegt- ich befürchte aber sie wird noch mehr Durchfall davon bekommen- ich höre es in ihrem Bauch schon rumoren. Warum macht die sowas? Sie sagt später muss sie zum Spiegel (aber wohl nicht der im Bad) da soll im Spiegel der Darm angeschaut werden- das geht doch garnicht- der ist doch im Körper versteckt….. komisch diese Zweibeiner🤔- wenn Hund nicht immer auf die Aufpasst machen die komische Sachen! Habe mich jetzt erstmal an sie gekuschelt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
1. Aug. 06:04
Bei uns ist es gerade komisch- Frauchen hat gestern so komisches Zeug getrunken und sah aus als würde das nicht schmecken 🤢- dann hatte sie davon Bauchschmerzen und fürchterlich Durchfall- und heute Morgen hat um fünf der Wecker geklingelt und sie hat wieder dieses komische Zeug getrunken und trinkt gerade auch sonst viel….. jetzt hat sie sich erstmal wieder hingelegt- ich befürchte aber sie wird noch mehr Durchfall davon bekommen- ich höre es in ihrem Bauch schon rumoren. Warum macht die sowas? Sie sagt später muss sie zum Spiegel (aber wohl nicht der im Bad) da soll im Spiegel der Darm angeschaut werden- das geht doch garnicht- der ist doch im Körper versteckt….. komisch diese Zweibeiner🤔- wenn Hund nicht immer auf die Aufpasst machen die komische Sachen! Habe mich jetzt erstmal an sie gekuschelt!
Hallo Onja, dass macht mein Frauchen auch manchmal. Diese Trinkerei scheint wirklich sehr ekelig zu sein.. kuscheln hilft bestümmt.
🍀🍀🍀 für Dein Frauchen😙

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
1. Aug. 09:52
Das sieht ganz schön schwer aus 🤔
Ja, das ist anstrengend. Aber das schwerste und unerhörteste ist das ich nicht einfach nur darauf laufen durfte, sondern das Herrchen meine Pfoten nacheinander darauf gesetzt hat. Der hat mir einfach nacheinander jedes Bein weggezogen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
1. Aug. 10:33
Ankuscheln ist immer gut da kann Hund auch nichts verkehrt machen.
Gute Besserung an dein Frauchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
1. Aug. 10:40
Ja, das ist anstrengend. Aber das schwerste und unerhörteste ist das ich nicht einfach nur darauf laufen durfte, sondern das Herrchen meine Pfoten nacheinander darauf gesetzt hat. Der hat mir einfach nacheinander jedes Bein weggezogen.
So was geht gar nicht wo bleibt da der Tierschutz ?
Wann bekommen wir einen eigenen Anwalt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Aug. 13:43
Hallo Onja, dass macht mein Frauchen auch manchmal. Diese Trinkerei scheint wirklich sehr ekelig zu sein.. kuscheln hilft bestümmt. 🍀🍀🍀 für Dein Frauchen😙
Danke, ja Kuscheln ist bestimmt gut- Frauchen ist jetzt auch wieder da- liegt aber noch schlapp auf dem Sofa, meinte auch heute muss Garten reichen- aber dafür hab ich einen Donut bekommen und nachher will sie noch mit mir für Mobility üben- und die nette Paketbotin die mich immer durchknuddelt und Leckereien in der Tasche hat, war auch schon da… also, dann geht es auch mal ohne große Waldrunde 🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Aug. 13:44
Ankuscheln ist immer gut da kann Hund auch nichts verkehrt machen. Gute Besserung an dein Frauchen
Danke- ich lege mich beim kuscheln ins Zeug! 🐾🐾🐾🐾