Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3295
zuletzt 14. Dez.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. Apr. 19:23
Also wirklich! Jetzt hat Frauchen mich die gaaaanze Zeit darauf vorbereitet, dass ich heute zur Tierärztin muss, Oma-Blutcheck und Zahnstein weg machen und was ist? Komme da hin, muss auf den Tisch, Zack, Nadel im Bein und mein edles Geblüt wird abgezapft, dann die frohe Botschaft: die Kollegin, die meine Zähne mit Ultraschall Blitzblank machen soll ist krank😁 Blöd nur, Frauchen macht jetzt einen neuen Termin aus, ich muss da nochmal hin. Bisschen Schiss habe ich ja schon .... Wird ohne Narkose gemacht, aber so Kobolde im Maul sind bestimmt doof, oder?
Also wir hatten hier zwar noch nie Kobolde im Maul, aber doof und frech sind die wohl immer. Enie hat die immer noch in den Augen, aber wir glauben das die weniger werden. Die Maraike ( Tierärztin) hat Frauchen so komische Tropfen gegeben die sie jetzt immer in Enie's Augen gibt.

Also auch wenn es für Dich natürlich eine blöde Wahl ist, aber wir würden hier lieber das Ding mit dem Blitzblank machen der Zähne machen lassen. Die Kobolde sind echt richtige A.... Ja, und ganz wichtig ist, das Du danach natürlich auf eine richtig gute Belohnung bestehst😉

Pfotengruß: Enie und Tessa

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
17. Apr. 13:23
So, die Tierärztin hat gerade angerufen. Bis auf die Nierenwerte (was ja bekannt ist) sind alle Werte tipptopp! Der SDMA-Wert ist sogar etwas besser geworden, Frauchen soll die Medis so weiter geben. Doof nur, dass ja dann weiterhin 3x die Woche Frauchen dieses Pieksding in mich steckt. Na ja, muss ich durch, danach kriege ich ja immer mein geliebtes Lachsbonbon (Anmerkung Frauchen: das sind so kleine Kekse mit Lachs, die auch bei Nierendiät gegeben werden dürfen).

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
17. Apr. 14:08
So, die Tierärztin hat gerade angerufen. Bis auf die Nierenwerte (was ja bekannt ist) sind alle Werte tipptopp! Der SDMA-Wert ist sogar etwas besser geworden, Frauchen soll die Medis so weiter geben. Doof nur, dass ja dann weiterhin 3x die Woche Frauchen dieses Pieksding in mich steckt. Na ja, muss ich durch, danach kriege ich ja immer mein geliebtes Lachsbonbon (Anmerkung Frauchen: das sind so kleine Kekse mit Lachs, die auch bei Nierendiät gegeben werden dürfen).
Ui, für solche Lachsbonbons würde ich mich glatt pieksen lassen, Fisch find ich super.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
17. Apr. 15:07
Das ist doch toll 🍀🍀🍀
Lachsbonbon hört sich gut an 😍
🐱Felix bekommt 2x am Tag eine Piekse aber der bekommt nichts dafür.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
17. Apr. 15:14
Das ist doch toll 🍀🍀🍀 Lachsbonbon hört sich gut an 😍 🐱Felix bekommt 2x am Tag eine Piekse aber der bekommt nichts dafür.
Ui, dann lass ihn das hier nicht lesen, sonst streikt er😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
17. Apr. 15:17
Ui, für solche Lachsbonbons würde ich mich glatt pieksen lassen, Fisch find ich super.
Ich ja auch, deshalb gönnt Frauchen mir meine Lachsbonbons und abends etwas Lachsöl ins Futter.
Außerdem verstecken irgendwelche Kobolde abends, wenn ich mit Herrchen die letzte Runde mache, 2 Kongs im Haus, die muss ich dann suchen (Frauchen nennt es Köpfchen-Training) und unglaublicher Weise sind da auch Lachsbonbons drin🧐

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
17. Apr. 16:01
Ich ja auch, deshalb gönnt Frauchen mir meine Lachsbonbons und abends etwas Lachsöl ins Futter. Außerdem verstecken irgendwelche Kobolde abends, wenn ich mit Herrchen die letzte Runde mache, 2 Kongs im Haus, die muss ich dann suchen (Frauchen nennt es Köpfchen-Training) und unglaublicher Weise sind da auch Lachsbonbons drin🧐
Du hast es ja gut. Manchmal bekomm ich was von Lokis (😺) Leckerlies, das ist auch Fisch.
Vorhin hat Frauchen Fisch für heute zum Abendessen vorbereitet. Sie hat den tollen Fisch mit was gemischt und dann in so Teig versteckt (Raviolis) und nur gaaanz wenig ab gegeben! Voll fies.

Ich glaub wir haben keine Kobolde, vllt verrätst du mir wie man die anlockt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
17. Apr. 16:47
Du hast es ja gut. Manchmal bekomm ich was von Lokis (😺) Leckerlies, das ist auch Fisch. Vorhin hat Frauchen Fisch für heute zum Abendessen vorbereitet. Sie hat den tollen Fisch mit was gemischt und dann in so Teig versteckt (Raviolis) und nur gaaanz wenig ab gegeben! Voll fies. Ich glaub wir haben keine Kobolde, vllt verrätst du mir wie man die anlockt?
Na ja, es gibt gute und böse Kobolde, Rio kennt sich da ganz gut mit aus. Die Lachsbonbons verstecken die guten Kobolde, aber so Piekse und Krankheiten kommen von den bösen Kobolden, die sollte man lieber nicht anlocken...

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
17. Apr. 16:54
Na ja, es gibt gute und böse Kobolde, Rio kennt sich da ganz gut mit aus. Die Lachsbonbons verstecken die guten Kobolde, aber so Piekse und Krankheiten kommen von den bösen Kobolden, die sollte man lieber nicht anlocken...
Also so gute Kobolde hab ich noch nicht gefunden. Das macht Frauchen selber. Sie versteckt und ich muss suchen.
Ich kann neben Fisch Reh und Büffel sehr empfehlen. Beides sehr lecker. Nachdem ich Reh zu essen bekommen habe, ist mir doch ernsthaft hier draußen eines direkt vor die Nase gelaufen. Herrchen und Frauchen hatten Angst um das Reh. Das wäre fast überall gegen gelaufen. Ich wollte nur damit spielen aber das durfte ich nicht. Es hätte zu viel Angst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
17. Apr. 17:24
Ui, das klingt kompliziert...