Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2011
zuletzt 22. Nov.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
18. Nov. 08:40
🐺: lass den Wilden Fisch aber nicht abhauen gelle....das währe gemein denn die Zweibeiner sind nicht so gute Jäger wie wir und unsere Vorfahren sind
Nee, der kommt gleich in meinen Napf, da kann er nicht abhauen, weil Frauchen den vorher tot kocht. Ich glaube, Frauchen hat den im Supermarkt gejagt, ist ja auch so ein Menschendings, da dürfen wir nicht rein, obwohl es da soooo tolle Sachen gibt. Und draußen in der Natur darf ich nicht jagen. Musste ich lernen, als ich hier eingezogen bin. Entweder brav bleiben und die Tiere draussen in Ruhe lassen (gucken darf ich aber) oder Leine dran.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
18. Nov. 09:25
Nee, der kommt gleich in meinen Napf, da kann er nicht abhauen, weil Frauchen den vorher tot kocht. Ich glaube, Frauchen hat den im Supermarkt gejagt, ist ja auch so ein Menschendings, da dürfen wir nicht rein, obwohl es da soooo tolle Sachen gibt. Und draußen in der Natur darf ich nicht jagen. Musste ich lernen, als ich hier eingezogen bin. Entweder brav bleiben und die Tiere draussen in Ruhe lassen (gucken darf ich aber) oder Leine dran.
Ja, das mit dem Supermarkt ist doof. Mein Frauchen jagt aber Fisch, Käse, Wurst, Gemüse etc. meist auf dem Markt. Da darf ich mit hin und krieg auch an ganz vielen Ständen etwas geschenkt- Markt ist toll! Allerdings verbietet mir Frauchen dort die Tauben zu vertreiben (obwohl die Markt-Zweibeiner sagen, das die Nerven und ich die gerne wegjagen dürfte) und ich soll auch in den Körben und Einkaufstaschen der anderen Menschen auf dem Markt nicht durchschnüffeln welche jagderfolge die schon so hatten- auch dann nicht wenn die die Körbe in der Warteschlange direkt neben mir abstellen! Naja, so ist das mit den Menschen überall gibt es blöde Regeln…. trotzdem Markt ist insgesamt echt toll! Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
18. Nov. 10:00
Ja, das mit dem Supermarkt ist doof. Mein Frauchen jagt aber Fisch, Käse, Wurst, Gemüse etc. meist auf dem Markt. Da darf ich mit hin und krieg auch an ganz vielen Ständen etwas geschenkt- Markt ist toll! Allerdings verbietet mir Frauchen dort die Tauben zu vertreiben (obwohl die Markt-Zweibeiner sagen, das die Nerven und ich die gerne wegjagen dürfte) und ich soll auch in den Körben und Einkaufstaschen der anderen Menschen auf dem Markt nicht durchschnüffeln welche jagderfolge die schon so hatten- auch dann nicht wenn die die Körbe in der Warteschlange direkt neben mir abstellen! Naja, so ist das mit den Menschen überall gibt es blöde Regeln…. trotzdem Markt ist insgesamt echt toll! Grüße Onya
🐺: jaaa Markt ist toll, ganz egal ob so komisches "Krimskrams Markt" (Flohmarkt) dort besorgt Frauchen meist die Plüschies die ich dann zerfetzen und explodieren lassen darf..😎 ich mag aber auch solche Marktdings wo Frauchen und andere Zweibeiner so komisch angezogen rumlaufen (Mittelalter Markt) , wenn es kalt ist gibt's hier wieder so einen , aber der ist ganz klein da ist Frauchen auch meist normal angezogen,. Aber dort gibt's so einen Stand mit ganz grossen Vögel (Falkner) , diese Vögel darf ich immer angucken....aber manchmal bekomme ich davon Hunger auf Hühnchen🤫🙃🤪..."

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
18. Nov. 10:10
Nee, Markt ist hier nicht so dolle. Frauchen sagt, früher war das besser. Da sind nur noch ein ganz paar Stände. Allerdings war es früher auch für Hunde verboten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
18. Nov. 13:29
So, heute lasse ich mich feiern!!! Frauchen sagt, es gibt heute nicht das olle Nierendiätfutter, sie kocht mir etwas Feines mit Fisch, das liebe ich ja. OK, die Medis muss ich trotzdem nehmen und einen Pieks gibt's auch, aber dann ist Party 🥳🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Emma, lass dich ordentlich verwöhnen und noch viele schöne und gesunde Jahre ❤️ 🍪 🧸 🐟 ⚽️ 🎁 🥰 ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
18. Nov. 13:42
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Emma, lass dich ordentlich verwöhnen und noch viele schöne und gesunde Jahre ❤️ 🍪 🧸 🐟 ⚽️ 🎁 🥰 ❤️
Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Canis
18. Nov. 14:39
Hey, auch von uns : Happy Birthday🥳. Vögel jagen oder fangen ist hier auch verboten. Das ist auch echt super gemein denn bei uns sind tatsächlich welche im Wohnzimmer ( Wellensittiche). Die sehen super interessant aus und wir wollen wirklich nur mal kurz dran schnuppern, aber kannste vergessen. Wenn die hier im Wohnzimmer fliegen, müssen wir sogar raus😡😡😡. Pfotengrüße von Enie und Tessa
Alles Gute zu deinem 1. GEBURTSTAG. OH ICH RENNE SO Gerne DEN Krähen hinterher. Frauchen lässt mich meist nicht. Kurz vor meinem 2. GEBURTSTAG, DER IST IM Mai attackiert mich diese doofe Krähe. Frauchen dann ich habe es Dir gesagt! Was hat sie gesagt, das höre ich doch nicht,wenn ich am hinterher pesen bin. Das macht Spaß. Aber pass auf ! Wenn die kleine Vögel haben sind die komische. Deine Coco.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
18. Nov. 15:42
Alles Gute zu deinem 1. GEBURTSTAG. OH ICH RENNE SO Gerne DEN Krähen hinterher. Frauchen lässt mich meist nicht. Kurz vor meinem 2. GEBURTSTAG, DER IST IM Mai attackiert mich diese doofe Krähe. Frauchen dann ich habe es Dir gesagt! Was hat sie gesagt, das höre ich doch nicht,wenn ich am hinterher pesen bin. Das macht Spaß. Aber pass auf ! Wenn die kleine Vögel haben sind die komische. Deine Coco.
Nee, Vögel jagen mache ich auch nicht. Vor 2 Jahren, war mal gaaanz unheimlich... Bin mit Frauchen im Wald, suche gerade leicht vom Weg weg ein schönes Plätzchen für mein großes Geschäft, da schwebt plötzlich etwas über mir. Frauchen war auch ganz erschrocken, hatte nämlich gerade in die andere Richtung geguckt, ob Rehe kommen. Das war ein Uhu!!! Die sind riesig, Mega Flügelspannweite und fliegen lautlos. Zuhause hat Frauchen geguckt, das machen die, um Eindringlinge zu vertreiben, wenn die in der Nähe brüten. Manchmal schnappen sie auch ein Tier als Futter für ihre Jungen, das kann auch mal ein Rehkitz oder Lamm sein 😮 Na ja, meine 35 kg hätte der nicht weg bekommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
18. Nov. 22:51
So, heute lasse ich mich feiern!!! Frauchen sagt, es gibt heute nicht das olle Nierendiätfutter, sie kocht mir etwas Feines mit Fisch, das liebe ich ja. OK, die Medis muss ich trotzdem nehmen und einen Pieks gibt's auch, aber dann ist Party 🥳🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch liebe Emma 🥰🎉🎊 🎈🎁

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
19. Nov. 05:58
Hallo jetzt bin ich es wieder, ich muss euch was fragen, da ich gestern eine Diskussion mit meinem Frauchen hatte. Da es jetzt ja schon langsam kalt und feucht wird, hab ich mir gedacht ich lege mir rechtzeitig Winterstiefel zu... Aber Frauchen hat nur gemeint das ich nicht immer soviel buddeln soll.... Hat sie Recht? Oder soll ich mir noch ein paar zulegen?