Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2022
zuletzt 26. Nov.

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
14. Nov. 17:50
Ich bin dabei! Kathy darf ich nichts tun, auch wenn die mir die Krallen in die Nase jagt. Bekomme dann gesagt, selbst dran schuld. Wo und wann treffen wir uns?
Wohnt Kathi bei Dir? 😳 und die kratzt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmin
14. Nov. 18:22
Wohnt Kathi bei Dir? 😳 und die kratzt?
Ja, und die darf jederzeit auf die Couch. Ich nur mit Einladung. Und wenn sie auf einem Stuhl oder so liegt und ich möchte an ihr riechen schlägt sie mit den spitzem Krallen nach mir. Sie hat meine Nase auch schon getroffen. Meistens springe ich aber schnell genug weg. Frauchen sagt, Kathy ist der Boss im Haus. Das will ich aber noch mal klären... 😤

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Nov. 18:45
Wisst ihr wo Steffi gestern war? Im Katzencafé🤧🤮😵‍💫...In dieser großen Stadt mit Hafen gibt's das..Da sind🧐 immer Katzen drin und haben tolle weiche Kissen und Bäume..Und wer ist nich erlaubt? Na? ...Hunde😵..Sie sagt, die Katzen sollen für eine entspannte Atmungsfehre sorgen..Was das wohl sein soll..Pffffft...Ich geh da mal hin, dann ist Schluss mit entspannt😜..Kommt einer mit? LG Lumi
Ich komm mit und helfe Dir die zu vertreiben!

Beitrag-Verfasser-Bild
Canis
14. Nov. 19:33
Da wünsche ich euch allen gute Besserung. Bei unserer Arbeit haben auch fast alle im Büro Husten und Schnupfen aber gestorben ist noch keiner.
Ich wünsche Euch gute Besserung. Die Rüsselseuche ist sehr sehr oft ein MENSCHENDING.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
15. Nov. 01:42
Wisst ihr wo Steffi gestern war? Im Katzencafé🤧🤮😵‍💫...In dieser großen Stadt mit Hafen gibt's das..Da sind🧐 immer Katzen drin und haben tolle weiche Kissen und Bäume..Und wer ist nich erlaubt? Na? ...Hunde😵..Sie sagt, die Katzen sollen für eine entspannte Atmungsfehre sorgen..Was das wohl sein soll..Pffffft...Ich geh da mal hin, dann ist Schluss mit entspannt😜..Kommt einer mit? LG Lumi
Ein ganzes Haus mit Katzen??? Oja, das wird lustig ich bin dabei. Muss hier aber heimlich abhauen, denn Frauchen sagt immer das ich keine Katzen jagen darf... Aber hier gibt mir doch bestimmt jemand ein Alibi ,oder???Pfotengruß: Tessa

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
15. Nov. 10:38
Ein ganzes Haus mit Katzen??? Oja, das wird lustig ich bin dabei. Muss hier aber heimlich abhauen, denn Frauchen sagt immer das ich keine Katzen jagen darf... Aber hier gibt mir doch bestimmt jemand ein Alibi ,oder???Pfotengruß: Tessa
Kannst sagen, du warst die ganze Zeit mit mir Enten jagen! Ach nee warte, das darf man ja auch nicht... 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
15. Nov. 13:57
Heute sind wir in einen Laden gefahren wo es ganz viele von diesen Fahrrädern gibt- da waren wir in den letzten Wochen schon zweimal und jedes Mal hat Frauchen sich auf solche Fahrräder gesetzt und ist weggefahren- kam aber schnell wieder! Dem Mann da erzählt sie, dass sie mit mir Fahrrad fahren will - ich muss aber bei Herrchen, dass ist doch voll unlogisch! Heute die Höhe, da ist Herrchen mit mir vom Laden ohne Frauchen weggefahren 😱😱😱- zum Glück hat Frauchen aber heimgefunden- sie ist mit dem Fahrrad gefahren- wohl auch quer durch unseren Wald….. geht die jetzt mit diesem Fahrrad und nicht mehr mit mir in den Wald????? Hat da jemand Erfahrungen? Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
15. Nov. 14:01
Heute sind wir in einen Laden gefahren wo es ganz viele von diesen Fahrrädern gibt- da waren wir in den letzten Wochen schon zweimal und jedes Mal hat Frauchen sich auf solche Fahrräder gesetzt und ist weggefahren- kam aber schnell wieder! Dem Mann da erzählt sie, dass sie mit mir Fahrrad fahren will - ich muss aber bei Herrchen, dass ist doch voll unlogisch! Heute die Höhe, da ist Herrchen mit mir vom Laden ohne Frauchen weggefahren 😱😱😱- zum Glück hat Frauchen aber heimgefunden- sie ist mit dem Fahrrad gefahren- wohl auch quer durch unseren Wald….. geht die jetzt mit diesem Fahrrad und nicht mehr mit mir in den Wald????? Hat da jemand Erfahrungen? Grüße Onya
Kann sie gar nicht alleine..Wer soll denn auf sie aufpassen..Heute war bestimmt ne Ausnahme..Zum Glück ist es gut gegangen..Die Menschen sind ja schon etwas hilflos..gut, dass sie uns haben😊😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
15. Nov. 14:02
Kannst sagen, du warst die ganze Zeit mit mir Enten jagen! Ach nee warte, das darf man ja auch nicht... 🙄
Nee, und ich darf auch nicht alleine weg..als wenn ich ein Welpe wäre🙄😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
15. Nov. 14:45
Nee, und ich darf auch nicht alleine weg..als wenn ich ein Welpe wäre🙄😬
Oh, hör auf, ich habe heute morgen sehr früh einen kurzen Ausflug alleine gemacht, hab ganz schön Schelte bekommen, dabei weiß die doch, dass ich wieder zurückkomme. Ohne sie kann ich halt nicht...Gruß Gigi